Saturday 30 September 2017

König Keltner Handelssystem


TRADING MANUAL - Verwendung von Keltner Channel Indicator und kostenlos zum Download Entwickelt von Chester Keltner. Beschrieben in seinem Buch Wie man Geld in Commodities verdient Keltner Bands basieren auf ATR technischen Indikator, die Bänder verwenden ATR-Werte, um die Bänder Linien zu zeichnen. Diese Bands bilden Kanäle, die helfen, die Forex-Markttrends mit Hilfe dieses einfachen Volatilitätskanals zu identifizieren. Keltner-Kanäle ähneln Bollinger-Bändern, mit Ausnahme der Tatsache, daß Bollinger-Bänder eine Standardabweichungsmethode verwenden, um die Volatilität zu bestimmen und die Banden zu zeichnen. Für die Keltnerbanden wird anstelle der Standardabweichung das ATR-Maß der Volatilität verwendet. Die Keltner Bands Indikator ist eine n Anzahl von Perioden exponentiellen gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses. Diese Banden werden durch Addieren (für die obere Zeile) und Subtrahieren eines ATR-Multiplikators (für die untere Zeile) eines (n-Periode einfacher gleitender Durchschnitt einer n-Perioden-ATR) erzeugt. Technische Analyse Keltner Bands Indicator Diese Indikator kann in etwa den gleichen Weg wie die Bollinger Bands gehandelt werden. Wenn sich der Kurs außerhalb der Bande bewegt, ist eine Fortsetzung des aktuellen Forex-Trends naheliegend. Ein Kaufsignal ist, wenn die Keltner-Kanäle nach oben bewegt werden und das Signal verkauft wird, wenn die Keltner-Kanäle sich nach unten bewegen. Umkehrsignale - Doppelte Oberseiten und doppelte Oberseiten Oben und Unten, die außerhalb der Bänder gefolgt werden, gefolgt von Oberseiten und Unterseiten, die innerhalb der Keltner-Kanäle hergestellt werden, Umkehrungen im Forex-Trend. Ranging Forex-Märkte In einer Reihe von Märkten geht ein Umzug, der aus einem Keltner-Kanal stammt, den ganzen Weg zum anderen Keltner-Kanal. Free to DownloadDiscovering Keltner Kanäle und der Chaikin-Oszillator Nachdem Studenten der technischen Analyse einige der grundlegenden Indikatoren beherrschen, möchten sie vielleicht einige der weniger bekannten und diskutierten technischen Indikatoren in Angriff nehmen. Hier werfen wir einen Blick auf Keltner Channels und den Chaikin-Oszillator, die nicht ohne fromme Nachfolge sind. Keltner Channels Chester W. Keltner führte und entwickelte die Keltner Channels in seinem Buch How To Make Money in Commodities (1960). Wie Bollinger-Bands sind Keltner Channels einfach gleitende Bands. (Siehe die Grundlagen der Bollinger-Bänder.) Gleitende Bänder und Kanäle sind dasselbe: eine Mittellinie und zwei Außenlinien. Keltner Kanäle repräsentieren den Durchschnitt des hohen, niedrigen und des Schlusskurses einer Emission. Auf jeder Seite der Mittellinie sind Banden, die aus dem täglichen Hoch minus dem täglichen Tief über einen Zeitraum von 10 Tagen gebildet werden. Techniker glauben die Theorie, dass der Preis eines Themas am ehesten innerhalb der Grenzen von Bändern oder Umschlägen handeln wird. Der Händler ist, das Problem zu verkaufen, wenn der Schlusskurs das obere Band übersteigt und das Problem kaufen, wenn der Schlusskurs außerhalb des unteren Bandes fällt. Diese Theorie wird wahrscheinlich am besten in Perry Kaufmans Buch mit dem Titel The New Commodity Trading System und Methoden erklärt. Diagramm, das mit Tradestation erstellt wird Sie können in der oben genannten Tabelle von Sun Microsystems, Inc. sehen, dass bei vielen Gelegenheiten von Jul 2002 bis Februar 2003 die Theorie, dass die Aktien sollte gehandelt werden, wenn der Schlusskurs fällt außerhalb der Umschläge auf beiden Seiten der Mitte Linie gilt. Pfeile zeigen ein paar Beispiele für dieses Geschehen. Sie können deutlich sehen, dass die Verkaufssignale weit klarer sind als die Kaufsignale. So dass ich stark vermuten, dass alle Investoren zwei oder drei weitere Indikatoren hinzufügen, um ihre Charts zu bestätigen, ein buysell Signal jeder Ausgabe, die sie folgen können. Chaikin-Oszillator Entwickelt von Marc Chaikin ist der Chaikin-Oszillator einer der interessanteren der weniger bekannten. Der Chaikin-Oszillator überwacht den Geldfluss in und aus dem Markt. Es berechnet und grafisch die Differenz zwischen dem exponentiellen gleitenden 10-Perioden-Durchschnitt und dem dreistufigen exponentiellen gleitenden Durchschnitt der Akkumulationsverteilung. Die Akkumulationsverteilung verwendet die Beziehung zwischen dem Öffnen und dem Schließen des Balkens und dem Bereich des Balkens zum Wiegen und Charakterisieren des Volumens als Akkumulation (Kauf) oder Vertrieb (Verkauf). Der Chaikin-Oszillator vergleicht den Geldfluss mit der Preisaktion eines Problems, was wiederum dem Chartisten ermöglicht, Spitzen und Böden in kurzen Zyklen zu erkennen. Marc Chaikin schlägt vor, dass sein Indikator in Verbindung mit einem 21-Tage-Umschlag auf der Grundlage der Preis der Ausgabe umgesetzt werden. Preisumschläge werden mit einem festgelegten Prozentsatz über und unter einem gleitenden Durchschnitt gezeichnet. Sie werden verwendet, um überkaufte und überverkaufte Ebenen anzuzeigen. Diagramm, das mit Tradestation erstellt wurde Das Diagramm, das JDS Uniphase von Juli 2002 bis Februar 2003 anzeigt, zeigt Pfeile, die Sie durch die Interpretation des Oszillators führen. Zuerst erlauben die 20-Tage-Preiskanäle über die Preisaktion Ihnen, den überkauften und überverkauften Positionen dieser Tabelle zu folgen. Es ist sehr leicht einzusehen, warum viele Techniker den Chaikin-Oszillator genau betrachten würden, wenn er entscheidet, ob er in ein Problem springen soll oder nicht. Der erste rote Pfeil (unten) am 27. August zeigt deutlich eine überkaufte Position und eine anschließende Sell-off. Der den Aktienkurs von 3,50 auf 1,50 senkt, bevor der Turnaround am oder um den 10. Oktober stattfindet. Der erste blaue Pfeil (oben) zeigt das Ende der überverkauften Position des Themas an. Die anderen beiden Pfeile sind genauso eindeutig, wie rechtzeitig diese Kombination von Preiskanälen und dem Chaikin-Oszillator ist. Denken Sie daran, Ihr Geld - investieren Sie es mit Bedacht. 5 Min Keltner System Ich möchte meine Futures-Trading-System mit Ihnen teilen, Ive hatte so viel Hilfe von diesem BB Ich dachte, es über Zeit, die ich einige von mir geteilt. I-Handel EOD auf Forex und haben die Ergebnisse unter dem Trading-Journal habe ich Tag Handel US Futures für 5 Jahre und dachte Id migrieren zu den großen Jungs Dieses System funktioniert sehr gut auf Futures hauptsächlich Russell 2000 Ich persönlich benutze es auf 1min Zeitrahmen. Bitte beachten Sie, obwohl dies nicht ein System, das nur 2 Trades pro Tag dauert, ist dies ein Scalping-System entwickelt, um die Punkte rack. Wenn ich den Handel mit ER2 Ich halt für den Tag bei 500 pro Vertrag gehandelt. Auf Forex könnte es 20 30 Pips sein bis zu youbut das Ziel ist, konsequent Geld zu verdienen nicht an einem PC den ganzen Tag sitzen. Im nicht sicher, wie gut es eignet sich für Forex, aber ich denke, für einen Start muss es auf einem 5min Zeitrahmen verwendet werden. Es kann so viel wie 30 Signale pro Tag für die gesamte Sitzung geben, ist der Hauptvorteil dieser. Wenn Sie Arbeit Verschiebungen oder ungerade Stunden Sie wissen, können Sie noch etwas Gewinn als Signale noch auslösen werden. Keine Notwendigkeit, die Frau zu stören und lassen Sie den Tee gehen kalt mehr Das System ist einfach zu handeln, obwohl auf er2 Ich handele mit einem 1-Tick-Spread mit 3 Pips auf Forex Ich muss mich anpassen. Im hoffend, indem ich es trage, kann ich irgendwelche Änderungen auf dem Weg machen. Ich werde meine Vorlage am Ende dieser und der Keltner-Indikator, aber es im Wesentlichen verwendet 2 Indikatoren und ich verwende es auf Das System ist einfach auf das Auge und verwendet 1 Zeitrahmen Länge 10 Zeiten ATR 1 15.3.2Use Signalleitung nur. Farbe Hauptlinie zu keiner 15.3.3Set Linie bei 80 und 20 Preis schließt unterhalb der unteren K-Linie Stochastic unter 20 Gehen Sie lange auf der nächsten bis Balken, solange stochastische noch unter 20 Move Stop zu brechen, auch wenn der Preis berührt mittlere K-Linie (weiß ) Nehmen Sie Profit, wenn der Preis berührt Top-Band-Linie, wieder flexibel und bis zu Ihnen Bis zu Ihnen, wenn es lange kann es die niedrige der Einstieg Kerze oder eine beliebige Anzahl von Pips Sie bevorzugen. Visa versa für kurze Hosen. Hier ist ein Screenshot von heute bis zu Zeit der Entsendung auf 5min In meiner Futures-Handelsplattform ist es vollständig codiert und gehandelt durch Interactive Brokers TWS via Ninja Trader. Es könnte durch eine EA gehandelt werden, aber ich kann nicht so für mich sein Handbuch atm . I dont mind ändern oder Anpassung des Systems. Zu mir, wenn Sie nicht anpassen oder ändern Sie mit den Märkten, die Sie sterben. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Negativ. Noch nie in einem Wirbelwind gegen mich gefangen worden. Tragen Sie niemals innerhalb von 15 Minuten. Vor oder 30 min. Nach heißen Pressemitteilungen und dieses Paar bewegt sich mit einem langsam genug Tempo zu simulieren vollständige Kontrolle. Im Hinblick auf höhere Zeitrahmen, würde ich mir vorstellen, gibt es viele Variationen, in denen mehr Pips zu suchen, aber wie Sie gesagt haben, ist dieses System sehr freundlich zu mir und ich habe nicht versucht, das zu beheben, die nicht zu sein scheint gebrochen . Ich interessiere mich für jede andere Eingabe, die Sie haben können und schätzen Ihre Anliegen, Ideen und Input. Was sind Ihre Eintrittsregeln, mit den Indikatoren, die Sie aufgelistet Thanks Joined Dec 2007 Status: Member 2.746 Beiträge hier die 15min-Chart .. die Sigs sehen gut aus, obwohl einer der Gründe für diese Art von System ist, so dass Sie auf den PC kommen können Eine Stunden-Fenster und greifen einige Punkte. Wenn Sie sitzen und für die größeren Züge sehen wollen dann die 15min ist der Weg zu gehen .. BTW auf Futures Ich bringe den Stop zu brechen, auch wenn wir die mittlere ma Linie auch wenn ich ein Signal, das auf oder innerhalb einer Paar Pips der Linie seine als kein Signal angesehen. Ive hatte 500 pro Vertrag auf er2 viele eine Zeit und blieb, um die gesamte Sitzung nur zu schließen bis 700 pro Vertrag oder bis 200 pro Vertrag. Ich versuche, die durchschnittliche .. wenn Volatilität aufnimmt und die 500 ist immer leicht getroffen Zeit und Zeit schnell wieder mit guten Zügen und Signal dann steigere ich die tägliche tgt Ich sollte sagen, dass auf Futures I Handel in Paaren von Vertrag schließen ein an 2 (200) und die anderen bei 3 (300), wenn ich wieder meine Post es sagt, pro Vertrag. Wenn nach mehreren Trades im 4-sitzen und ich bekomme ein Signal Ich schließe sowohl bei 12 Punkt Gewinn und zu Fuß mit 1 volle Punkt, wie seine meine 5 heres der 15min-Chart angefügt Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitgliedschaft enthoben Mitglied seit Feb 2008 540 Beiträge Sorry Leute, werde versuchen, so gut wie möglich zu beantworten. Wird auch auf den Start eines Threads zu überprüfen, wie ich nie diese Möglichkeit. Wie bereits erwähnt, ich handeln täglich so wird an diesem Thread Sache an diesem Nachmittag zu arbeiten. Eingangssignale sind ziemlich direkt. 2 sma sollte genehmigen oder kreuzen 5 sma, Stochastik steigt über oder unter den 20 80-Einstellungen normal zu diesem Indikator und ADX sollte auch konvergieren oder kreuzen. Ich gehe mit der aktuellen Kerze auf dem 5m tf und habe auch die 1m tf Karte auf dem Bildschirm, um die Richtung zu bestätigen. Das 1m Diagramm zeigt normalerweise die Bewegung 2 - 3 Minuten vor dem 5m Diagramm. Ich werde auch versuchen, über die Entsendung zu aktuellen Screenshots von Varios Trades lernen, wie dieser Thread fortschreitet und ich herauszufinden, wie dies zu tun. Es ist jedoch sehr einfach, die Indikatoren einzurichten und dieses System an Ihrem convienence zurück zu prüfen. Ich voll realixe, dass die Indikatoren im Einsatz sind in der Natur, aber alle Indikatoren sind hinterher arent sie. Sie müssen in der Lage sein, ein Gefühl für das Paar, das Sie gewählt haben, zu entwickeln, und dieses besondere Paar bewegt sich mit anständiger Volatilität und bewegt sich dennoch nicht zu heftig. Hoffe das hilft. Schließlich können Sie auch die 1m tf mit diesen gleichen Indikatoren, aber die Ergebnisse werden viele weitere Trades mit rund 70 Sieger. Es scheint, zumindest für mich, dass der Aufenthalt rund 90 (5m tf) ist gut genug für die Zeit. Ich bin sehr anpassungsfähig und nicht nachteilig auf Ideen, die Ergebnisse verbessern können. Alles, was für das Böse nötig ist, um zu triumphieren, ist für gute Männer, nichts zu tun. Mitglied seit: Dec 2007 Status: Mitglied 2.746 Beiträge Tha letzten Handel ging für 11 als die Bands ziehen, so dass die Signale versuchen, die ein guter Filter ist, wie ich sehe es für die Peitsche sah Perioden .. Ein kurzer Aufbau ist jetzt und wird für eine warten Rote Kerze oder doji zu geben. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Dec 2007 Status: Mitglied 2.746 Beiträge Beigefügtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Jan 2008 Status: Inertial Member 2.229 Beiträge sieht gut aus, scheint aber ein Problem zu haben, wenn es einen starken Trend in London und US-Sitzung. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 1 Trader, der jetzt ansieht Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.

No comments:

Post a Comment