Friday 15 September 2017

Kondakov Handelssystem


Im glücklich, Sie auf dieser Website Willkommen Die schwierigste Sache ist, über sich selbst zu schreiben, aber ich werde versuchen. Ich wurde am 10. Juni 1982 in der Stadt Melitopol in der Region Zaporozhye (Ukraine) in einer gemeinsamen Familie geboren. Mein Vater war Universitätslehrer und meine Mutter arbeitete als Ökonom bei einem Bau - und Reparaturunternehmen. Meine Kindheit war üblich, ähnlich wie bei vielen anderen Kindern. In der Schule entwickelte ich ein tiefes Interesse an Mathematik und Informationstechnologien, was mein weiteres Leben prägte. Bereits in der High School schrieb ich Software und hatte ein kleines Unternehmen Montage von Computern aus Ersatzteilen. Von 1998 bis 2002 war ich Student an der Taurian State Agrotechnical Academy, mit Schwerpunkt Volkswirtschaftslehre, aber leider habe ich nicht graduiert, weil ich keine Zeit hatte zu studieren und zu Vorlesungen überhaupt zu gehen. Ich widmete meine ganze Zeit damals der Arbeit mit Computer-Hardware und zu bilden mich als Geschäftsmann. Damals veränderte ich viele Arbeitsplätze, die ich mit Walzprodukten gehandelt hatte, eröffnete meinen eigenen Schmied, eine Reiseagentur und einen Provisionsladen. Ich handelte mit Ersatzteilen für landwirtschaftliche Maschinen und sogar Küken, mein Freund und ich verkauften sie um die Region. Aber letztlich, meine Liebe zur IT übernahm und ich völlig tauchte in das Internet und Möglichkeiten, Geld zu verdienen online. Später habe ich natürlich die verlorene Zeit mit meiner Hochschulbildung ausgemacht und im Jahr 2006 absolvierte ich das Zaporozhye Institute of State and Municipal Management mit den Schwerpunkten Enterprise Management und 2011 erhielt ich sogar einen Master-Abschluss im Bereich Verwaltungsmanagement . In den Jahren 2004-2005 begann ich als Händler, Analytiker und Unternehmer im IT-Bereich zu bilden. Die Hauptlinie meiner Tätigkeit war, Beratungs-und Outsourcing-Dienstleistungen, Website-und Software-Entwicklung, SEO und natürlich, Finanzmarktanalyse bieten. Im Jahr 2005 initiierte ich die Gründung einer Wohltätigkeitsorganisation, die noch existiert. Ich habe immer die Idee unterstützt, dass jeder Gutes tun muss und Im noch von dieser Meinung, mein Bestes tun, um jedem zu helfen, der in der Notwendigkeit ist. Seit 2006 verbringe ich die meiste Zeit mit dem Studium der Finanzmärkte. Damals war die Analyse der globalen Wirtschaftsentwicklung mein Hobby und eine Basis für meine zukünftige Karriere. Bis 2011 war ich auf die Ebene der Austausch meiner Erfahrungen mit anderen gewachsen. Als Ergebnis wurde mein erstes Buch Learn to Earn in Forex veröffentlicht. Es wurde ein universelles Lehrbuch für alle, die auf dem Devisenmarkt verdienen wollten. Mein Ziel war, mit anderen mein Wissen zu teilen, was mir half, ein Erfolg zu werden. Im Anschluss an diese Initiative, im Jahr 2012 mein zweites Buch, wie zu sehen und zu sehen, die Forex-Markt kam, in dem ich erklärte, meine Leser, was der Forex-Markt ist und wie man orientiert sich in ihm im Detail. Im Jahr 2012 gründete ich zusammen mit meinen Mitmenschen das Institut für wirtschaftliche Entwicklung der Ukraine, das berühmte wissenschaftliche Führer in den Bereichen Wirtschaft, Sozialkunde und Politikwissenschaft vereint. Im Jahr 2013 mein drittes Buch namens The Psychology of Trading oder Wie zu zähmen den Forex-Markt veröffentlicht wurde. In diesem Buch kenne ich die Leser mit meinen Ansichten über das globale Finanzsystem und praktische Ratschläge zur Kontrolle der Emotionen und zur Bekämpfung von Stress. Während der Jahre meiner Arbeit habe ich eine ganze Reihe von Unternehmen gegründet und wurde zum Memwrangler vieler erfolgreicher IT-Projekte. Außerdem wurde ich Autor zahlreicher wichtiger Entwicklungen im Bereich der Internetberatung, die mittlerweile weltweit genutzt werden. Das Jahr 2013 war auch mit der Anerkennung als Philanthrop geprägt, und als Ergebnis erhielt ich die renommierteste Auszeichnung in der Ukraine - Man of the Year in der Kategorie Philanthrop. Bis September 2014 arbeitete ich als Personalanalytiker in der Firma Financial-Consulting, die analytische Dienstleistungen mit internationalem Standard zur Verfügung stellte. Meine Empfehlungen, die von führenden Maklerunternehmen gekauft wurden, haben das Gesicht des FOREX-Marktes in der GUS und seine Wettbewerbspolitik vielfach verändert. Ich entwickle derzeit mehrere IT-Projekte von internationalem Standard, und ich bin entschlossen, die Projekte jedem in der nächsten Zeit präsentieren. Bisher sind die Entwicklungen geheim, um den Wettbewerbsvorteil so lange wie möglich zu bewahren. Ich vertrete die neue Generation von Unternehmern, ich bin ein selbstgemachter Mensch. Als Geschäftsmann bin ich voll und ganz meiner Arbeit gewidmet, trotz der riesigen Arbeitsbelastung finde ich immer die Zeit, um Wohltätigkeitsorganisationen zu erledigen und alle Anfragen zu berücksichtigen, die mir helfen. Außerdem schreibe ich ein neues Buch und eine Dissertation. Ich widme jede freie Minute der Erziehung meiner Tochter und der spirituellen Praxis, so dass ich fast keine Zeit habe, mich auszuruhen. Aber wenn ich eine Minute dafür bekomme, bevorzuge ich aktive Erholung und natürlich, wenn ich Glück habe, mag ich nur am Strand liegen mit meiner geliebten Frau. Als Hobby schreibe ich Poesie und Musik. Ich glaube an Gott, der mich durch das Leben führt. Signals Reviews Kondakov Review: Das perfekte Forex System kaufen wir nicht Der ukrainische Trader Konstantin Kondakov läuft eines der beliebtesten Systeme bei Myfxbook. Als Asset-Manager bei einem unregulierten Broker namens Forex MMCIS darf er nicht gefolgt und sein Signal kopiert werden. Dennoch sind viele Leute an ihm interessiert. Wir haben einen Blick auf sein System und auf die verdächtige Forex MMCIS Broker. Drei der zehn beliebtesten System ab heute in Myfxbooks Autotrade soziale Plattform sind Vermögensverwalter von einem ukrainischen Broker namens Forex MMCIS. Die besten Ergebnisse werden durch das Kondakovs-System dargestellt, die anderen beiden Systeme Berezhnoi und Asset Management weisen jedoch sehr ähnliche Gesamtmuster auf. Der Broker bietet Asset-Management mit einem Mindestbetrag von 10000 erforderlich, um ihre uber Forex Trading Fähigkeiten zu verwenden. Kondakov System ist mit einem echten (USD) - Konto mit Hebelwirkung von 1: 100. Die Strategie wird als technisch beschrieben und ist manuell. Das System wurde im Oktober 2009 gestartet und seitdem hat 447 Gewinn, die etwa 100 pro Jahr. Risiko-weise die Strategie scheint sehr gut mit einem geringen Rückgang vor allem in den letzten 2 Jahren. Die max. Drawdown ist 28,41 aber seit Dezember 2011 die max. Drawdown ist unter 7. Es sieht fast perfekt. Aus den bereitgestellten Daten können wir schließen, dass Kondakovs mit Martingale Strategie. Nur Martingale kann erklären, Gewinn mit negativen insgesamt Pips Gleichgewicht im Handel begleitet. Zum Beispiel für die EURUSD, das meist gehandelte Paar, Kondakov haben -366,0 Pips mit Gewinn von 3181667,62 für 582 Trades aufgezeichnet. Der Gewinn zeigt, dass das System mit großem Geld gehandelt wird. Die Gesamtbilanz beträgt 9073960,93. Wie bereits erwähnt, ist dies ein Vermögensverwaltungskonto. Der Gesamtgewinn in Pips beträgt 1,2 Pips pro Handel. Wenn die Strategie anders war als Martingale, die Alarmglocken läuten sollte. Allerdings sind wir besorgt über die Forex MMCIS Broker. Es ist nicht geregelt und offen gesagt nach dem Besuch ihrer Website sind wir weit davon entfernt, dass dieser Makler zuverlässig und vertrauenswürdig ist. Entsprechend Forbes Ukraine, in einem Artikel ldquoMMCIS: die Geschichte von einem Ponzi Entwurf rdquo, ist Herr Konstantin Kondakov der de facto Inhaber des Vermittlers. Wenn Herr Kondakov und seine Asset-Management-Team so gut sind, warum sie stark in der Ukraine werben, um Geld zu erheben, um in Forex-Handel zu investieren. Ein authentisches Team von Vermögensverwaltern, das in der Lage ist, so zu funktionieren, würde kein Problem haben, Millionen von Kapital anstelle von Jagdpersonen zu investieren, die bereit sind, 10000 zu investieren. Alles in allem, wenn eine auf Martingale basierende Strategie in der Lage war, nachhaltig solche Ergebnisse zu erzielen, Schon erkundet. Wir kaufen nicht gerade Kondakov System als authentisch. Mehr Forex-Signale Bewertungen CopyFX Änderungen Mindesteinlagen für Forex Trading-Konten Nov 25 2015 13:22:14 Die Höhe der Mindesteinlage, die von den Nutzern von CopyFX, der Social Trading Service des Forex-Broker RoboForex, wurde für Händler, die Angebote und Angebote zu schaffen geändert Investoren, die sie abonnieren, sagte CopyFX am Dienstag. Die Änderungen sind seit dem 24. November wirksam geworden. Lesen Sie mehr KGI Fraser startet ayondos-Social-Trading-Plattform in Singapur Nov 06 2015 08:26:30 Taiwanesisches Brokerage-Unternehmen KGI Fraser Securities hat in Singapur ein neues Produkt, KGI Contrax, die ayondorsquos White-Label-Handelsplattform TradeHub, ayondo sagte Donnerstag. KGI ist aatesorsquos erster Kunde in Singapur. Lesen Sie mehr Social Trading-Netzwerk CopyFX nicht mehr bietet Cent-Konten für Händler Nov 05 2015 14:28:17 Zypern-basierte Forex-Broker RoboForex hat wesentliche Änderungen an den Bedingungen des CopyFX-System es betreibt, hat das Unternehmen bereits Anfang dieser Woche bekannt gegeben. Das CopyFX-System, das sowohl Anlegern als auch Händlern zur Verfügung steht, hat den Händlern keine Cent-Accounts angeboten. EToro: Hochrisikohändler stehen nicht mehr zum Kopieren zur Verfügung 26. Juni 2015 13:52:11 eToro, das weltweit größte soziale Investment-Netzwerk, hat bedeutende Schritte in seine Bemühungen zur Senkung der Risiken durch die Förderung eines nachhaltigen und verantwortungsbewussten Handels über seine Mitglieder und Nachhaltige langfristige Gewinne. Lesen Sie mehr Social Trading-Netzwerk Ayondo steigert Finanzierung von CHF 6 Millionen 28. April 2015 22:33:03 Im Rahmen der internationalen Expansionspläne mit Fokus auf Asien hat die ayondo-Gruppe heute eine zusätzliche Finanzierung von CHF 6 Millionen angekündigt Von seiner bestehenden Aktionärsbasis, geführt von Singapur-basierte Private Equity-Gruppe Luminor Capital. Lesen Sie mehr SpotOption-Partner mit Zulutrade bieten binäre Optionssignale an 13. Dezember 2014 12:29:15 SpotOption, der weltweit größte Binäroptions-Plattform-Anbieter, kündigt das Einschiffen des gut erwarteten Signalprojektes durch seine exklusive Partnerschaft mit der Kopierhandels-Website ZuluTrade an . Lesen Sie mehr Social Trading Netzwerk CopyFX jetzt in 12 Sprachen verfügbar Okt 06 2014 16:00:56 Zu Beginn des Jahres kündigte RoboForex, ein innovativer Forex-Broker in Neuseeland und Zypern, das Lauch von CopyFX, seinem Social Trading-Netzwerk, an. Zuerst war das Netzwerk nur auf Russisch verfügbar, aber seit der vergangenen Woche hat es seine geografische Präsenz und jetzt copyfx erweitert. Lesen Sie mehr Zulutrade expandiert in Japan, Partnerschaften mit Arena FX Sep 25 2014 12:57:05 ZuluTrade, eines der beliebtesten Social Trading Netzwerke, expandiert in Japan - ein Einzelhandels-Devisenmarkt, der vollständig von seinem größten Konkurrenten-Tradenz dominiert wird. Lesen Sie mehr Hedge King Bewertung: Eine originelle, sichere und profitable Forex-Strategie Aug 28 2014 15:19:23 Hedge King Strategie ist eine der beliebtesten unter Myfxbook Gemeinschaft. Die Systemleistung ist nicht spektakulär, sondern mit geringem Risiko und nachhaltigem Gewinn sehr solide. Es ist einen Blick wert. Lesen Sie mehr KeltnerPRO - Jared Review: Eine solide Strategie mit einem schlechten Marketing 22. August 2014 13:10:56 Es ist immer schwierig zu wählen, wann man eine Myfxbook-Strategie zu überprüfen. Wenn Sie versuchen, die Hipster-Überprüfung gibt es nicht genügend Daten zu reflektieren. Wenn Sie mehrere Jahre warten, kann die Systemleistung bei seinem Sonnenuntergang sein. Lesen Sie mehr Aktuelle Forex Broker Forex Trading trägt ein hohes Maß an Risiko und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Bevor Sie sich im Handel Devisenhandel, wenden Sie sich bitte vertraut mit seinen Besonderheiten und alle damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zur allgemeinen Information veröffentlicht. Wir geben keine Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. Jede Aktion, die Sie auf die Informationen, die Sie auf dieser Website finden, strikt auf eigene Gefahr und wir haften nicht für Verluste und Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle textlichen Inhalte auf ForexBrokerz sind urheberrechtlich geschützt und unter geistigem Eigentum geschützt. Sie dürfen kein Teil der Website reproduzieren, verteilen, veröffentlichen oder verbreiten, ohne uns als Quelle anzugeben. ForexBrokerz erhebt kein Urheberrecht für die auf der Website verwendeten Bilder, einschließlich Broker-Logos, Bilder und Illustrationen. Forexbrokerz Website verwendet Cookies. Durch die Fortsetzung der Suche auf der Website stimmen Sie zu unserer Verwendung von Cookies. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung. The Psychology of Trading oder wie man die FOREX Markt Devisenmarkt Financial Economics Dieses Buch gibt Lesern die Möglichkeit, sich die Struktur des globalen Finanzsystems durch die Augen von Konstantin Kondakov, ein professioneller Trader zu zähmen. Das Buch ist über die Feinheiten der Psychologie des Handels und es ist geschrieben von einem wirklichen Praktiker. Es enthält Antworten auf relevante Fragen der Struktur und der Arbeit des FOREX-Marktes. Hier finden Sie ein Minimum an Theorie und klare Beispiele aus dem wirklichen Leben, praktische Tabellen und nützliche Anwendungen. Der Autor diskutiert schwierige Themen auf einfache und faszinierende Weise. Er ist völlig offen mit dem Leser, und er selbst veröffentlicht hier Auszüge aus seinem persönlichen Händler Tagebuch. Die Psychologie des Handels oder wie man den FOREX Markt zähmen ist ein Nachschlagewerk für Fachleute und Anfänger zum FOREX Markt, der tatsächlich hilft, Ihr Kapital zu bewahren und zu erhöhen. BookBaby am 07 November, 2013 Editorials39 Picks Die Undoing-Projekt-Tools der Titanen Cracking the Cube Die Untergrundbahn (Oprah39s Buchklub) In einem dunklen, dunklen Holz Herr Penumbra39s 24-Stunden-Buchhandlung Das Mädchen mit der unteren Rücken Tattoo

No comments:

Post a Comment