Tuesday 10 October 2017

Optionsgeschäfte Backtesting


Es gibt alle Arten von Werkzeugen für die Rückverfolgung von linearen Instrumenten (wie Aktien oder Aktienindizes). Es ist eine völlig andere Geschichte, wenn es um Optionsstrategien geht. Die meisten verwendeten Werkzeuge sind maßgeschneiderte Software, die nicht öffentlich zugänglich ist. Ein Teil des Grundes scheint die höhere Komplexität zu sein, die Flut von Daten, die Sie benötigen (Optionsketten) und die (Nicht-) Verfügbarkeit historischer implizierter Voladaten. Wie auch immer, meine Frage: Gibt es gute, nützliche Werkzeuge für Backtesting-Option Strategien (oder Add-ons für Standard-Pakete oder Online-Dienste oder was auch immer). Bitte informieren Sie uns auch über Preis und Qualität der Produkte. P. S. Eine Idee, die oben genannten Herausforderungen in den Griff zu bekommen, wäre ein Werkzeug, das Black-Scholes verwendet - aber mit historischen Vola-Daten (z. B. VIX, die öffentlich zugänglich sind). Dass es eine 10-jährige historische Leistung der Einstieg in einen Kragen, wenn die 50-Tage-MVG kreuzt über die. Ich möchte zum Backtest die 10-jährige historische Leistung der Eingabe eines Kragens, wenn die 50-Tage-MVG überquert 200-Tage-MVG und rollen den kurzen Anruf, wenn die zugrunde liegenden Aktien über den kurzen Streik kreuzen. Ich schaute auf die anderen Werkzeuge oben und 1) sie entweder didn39t Unterstützung der Option Strategien, die ich oder 2) sie würde mich zu manuell eingeben und verlassen Sie die Positionen. Letzteres ist einfach zu zeitraubend. Ndash user7587 Mar 19 14 am 23:50 I39ve Gebäude ein Werkzeug für Back-Test-Option Strategien bei getvolatility. Es zeigt Ihnen historische Preise und getestete Auszahlungen für jede Option Strategie. Es zeigt auch Chancen, die billig oder teuer sind heute nach laufender statistischer Analyse auf historischen Daten. Es hat detaillierte historische implizite Volatilität, Schräge und Oberflächen-Charting. Die historischen Daten gehen über sieben Jahre zurück und werden bald zurückgehen. Ndash realizedvariance Es gibt nichts grundlegend Unterschied zwischen Optionen und Cash-Instrumente, so dass Sie wirklich nur eine Backtesting-Plattform, die eine gute Funktionalität für Backtesting mehrere Instrumente gleichzeitig mit dem gleichen Referenzzeitrahmen benötigt. Im unter der Annahme, dass Sie auf der Suche nach etwas halbwegs in Bezug auf das Niveau der Raffinesse und Kosten für den Unterhalt erforderlich sind. Ein solches Werkzeug, das in den Sinn kommt, ist Deltix. Beantwortet Mar 20 14 am 1:12 Im Gegensatz zu Backtesting Aktien oder Futures, Backtesting Multi-Legged Option Spreads hat seine einzigartigen Herausforderungen. Eine Möglichkeit, Backtest Optionen Strategien ist es, historische Option Daten (Market Data Express) herunterladen und verwenden Sie eine technische Analyse Excel-Plugin (TA-Lib). Anschließend können Sie eine Excel-Tabelle erstellen, um automatisch Ihre gespreizten Trades anzupassen, wenn bestimmte technische Bedingungen erfüllt sind. Ein besserer Weg ist die Verwendung einer automatisierten Option zur Backtesting-Software wie (OptionStack). Mit diesem Tool können Sie Regeln erstellen, um Ihre Optionsspannen automatisch einzugeben und anzupassen, wenn sich die Marktbedingungen ändern. In der Tat, können Sie Backtest Jahre komplexe Option Spreads (Halsbänder, Kondore, etc ..) in Sekunden. Allerdings ist diese Software derzeit in Beta und es scheint eine Anmelde-Warteliste. Beantwortet Mar 20 14 am 4:07 Wollte nur ein alternatives Excel-Analyse-Add-Add-In hinzufügen: Tulip Cell It39s kostenlos und Open Source. Der, den Sie erwähnt, kostet Geld. Ndash Imbue Dec 19 16 at 22:25 QuantyCarlo (quantycarlo) ist eine Workbench zur Auswertung und Optimierung von Optionshandelssystemen. Es kommt in mehreren Geschmacksrichtungen, die grundlegendste, die automatisierte Optionen Backtesting ermöglicht. Eine kostenlose Version ist mit einer begrenzten Anzahl von Symbolen am Ende des Tages verfügbar. Andere Abonnementpläne bieten mehr Symbole und Intraday-Daten. QuantyCarlo Enterprise Edition stellt zwei Programmier-APIs zur Verfügung, bietet Factory Analysis, Applied Predictive Modeling (siehe amazonApplied-Predictive-Modelling-Max-Kuhndp1461468485) und Cluster-Computing, um effizient die optimalen Parameter für eine gegebene Strategie zu generieren. Dies wird auch als Service für Finanzinstitute von IOTA Technologies (iotatx), der Hersteller von QuantyCarlo angeboten. In einem Forum, das ich gelesen habe, schlug jemand eine Strategie vor, ähnlich einer, die ich in der Vergangenheit recherchiert habe. Ihre Regeln waren einfach: Verkaufen Sie einen 20pt Bull Put Spread am Donnerstag in den Öffnungszeiten, abläuft die nächste Woche Der Short Streik muss mindestens 100 Punkte aus dem aktuellen Kassakreis sein Verkaufen Sie die vertikale, wenn sie 0,05 Zuteilen 50 von Ihrem Portfolio zu Dieser Handel. Diese Strategie basiert auf der Überzeugung, dass die SPX nicht mehr als 100 Punkte in einem 8-Tage-Fenster bewegen und dass wöchentlich Vol ist teuer. Betrachtet man die letzten 15 Jahre, finde ich, das ist wahr 99,31 der Zeit. Es gibt 26 Fälle von 3752 Proben, in denen der Markt sank mehr als 100 Punkte. Mehrere von ihnen waren während der Krise im Jahr 2008, 2001, aber die jüngste Zeit war im Oktober 2014. Glücklicherweise für diese Strategie kam es nicht an einem Donnerstag, so dass es ein Glücksfall. Hier sind die Regeln für diese Strategie: Ich wähle 10 Uhr am Donnerstag, um den Handel. Beachten Sie auch, dass Schlupf und Provisionen auch berücksichtigt werden. Ich habe diese Strategie von Jan 2008 bis Dezember 2014 getestet. Die Ergebnisse sind vielversprechend. Insgesamt ist dieser Handel sehr gut nach 2011. Vor 2011 ist es relativ flach. Weitgehend, weil, während es wöchentliche Ausatmungen gab, gab es nicht genügend Streiks in diesen Abläufen, um konforme Trades zu finden. So viel von der Zeit, die es gerade aus dem Markt saß, und handelte die monatlichen Ausatmungen. Während dieses Zeitraums trat der Absturz 2008 auf und während die Strategie einen großen Drawdown während dieses Ereignisses hatte, in dem großen Bild es ganz gut. Aber sein hartes, Schlussfolgerungen zu ziehen, da es den Markt 75 der Zeit während dieser Periode heraussetzte. Ab 2011 nimmt der Handel wirklich Dampf auf. Es ist der Eintritt in einen Handel jede Woche bis zu diesem Punkt. Es ist auch während eines Stierlaufs, so dass der Handel als Wind an seinem Rücken. Aber Sie können sehen, die Drawdowns (unteres Diagramm) sind relativ klein. Aber warum 100 Punkte ich denke, es wurde gewählt, weil der Markt fast nie bewegt sich so viel in dieser Zeit (99,31 erinnern). Aber 100 Punkte heute (5 bewegen) ist sehr anders als 100 Punkte im Jahr 2009 (8-13 bewegen). Also muss ich auch auf Prozentsatzbewegungen schauen. Ich testete 4.5, 5, 6 und 7. 20pt Vertical Spread 4.5 von Spot Portfolio Margin PM erfordert 16 die Marge als RegT und 1.6 die Marge ein Cash-Margin-Konto würde. Aber PM-Marge ist viel flüssiger als die anderen. Wenn der Markt sinkt, wird die Margenanforderung erhöht. Die Details der PM-Margining sind viel komplexer 8211 aber aus Gründen der Einfachheit und aufgrund der Tatsache, ich kann nicht berechnen, die PM-Marge, werde ich davon ausgehen, es ist ein konstanter Prozentsatz der RegT-Marge. Short Puts I8217m wird auf die Short Puts konzentrieren, da die kurzen Anrufe sind ein kleineres Verhältnis zum Gesamtgewinn. Anrufe sind sehr billig im Vergleich zu den Putze, und Karen angeblich verkauft die Hälfte der Anzahl der Anrufe an puts. I8217m sicher, es fügt hinzu, ihre Bilanz, aber für die Einfachheit, werde ich sie für jetzt verlassen. Im Folgenden ist das Risikoprofil für die SPX 1875-Shortpose ab Anfang April dargestellt. Dieser Trade soll 600 erreichen, wenn der SPX in 52 Tagen über 1875 schliesst. Aber mit Blick auf die PL in den Preisscheiben können Sie sehen, wie schnell dieser Handel verliert Wert, wie der Markt sinkt. Wenn der Markt -12 fällt, würde der Handel unter Wasser von 7.4k sein. Eigentlich, seine schlimmer als die, die es nicht berücksichtigt alle Änderungen an vega durch den Tropfen. Bei PM-Margining muss der Wert bei einem -12-Drop größer sein als Ihre Netto-Liquidität. Also, wenn Sie ein 1M-Portfolio haben, könnten Sie verkaufen 135 Verträge. Aber wenn der Markt sinkt oder die Volatilität ansteigt, erhöht sich Ihre -12-Berechnung und Sie werden in einen "close-only" Status versetzt. Testing Rules I8217m wird nicht versuchen, perfekt zu replizieren Karen8217s Trades, da das unmöglich ist 8211, sondern konzentrieren sich auf die Lebensfähigkeit der Verkauf von kurzen Puts. Im Einzelnen: Sell Puts verwenden 50 von Margin Sell Puts bei 2SD Sell Puts zwischen 40-56 Tage bis zum Verfall Open 1 Handel pro Woche. Idealerweise an einem großen Tag. Jeder Handel nutzt 25 der Handelszuteilung (oder 12,5 der Marge) Nur halten 4 offene Trades zu einem Zeitpunkt Schließen schlägt früh ein, wenn sie 80 des Profils erreichen Renditen werden zusammengesetzt. Ich nähere PM Margin als 30 von Reg-T (2X was ich oben gefunden). Unter der idealen Situation sollte der Handel bei 80 Gewinn in etwa 4 Wochen geschlossen werden. Short Puts 8211 No Adjustments Zuerst möchte ich mal sehen, wie schlecht Short Puts sein können. Wenn Sie am Steuer schliefen und nichts taten, um Ihre Position zu schützen, ist Ihr Konto klar liquidiert und schnell. Beachten Sie, dass dies bei 50 Margin, aber ich habe gesehen, auch mit 25 Margin bei der Einrichtung der Trades, würde wahrscheinlich zu einem Margin-Aufruf führen. Short Puts 8211 Verkaufen bei 30 PITM 70 Wahrscheinlichkeit, OTM ist wichtig, Karen8217s Strategie (oder 30 ITM). Es macht Sinn. An diesem Punkt beginnt Gamma zu beschleunigen. Dieser Test schließt einfach den Handel bei der Frage, wann immer das Delta des Puts gt 0,30 (eine rohe Approximation zu 30 ITM) ist. Klar, das allein drastisch schützt die Position. Es gibt mehrere große Tropfen (-30-50), aber insgesamt ist die Strategie ziemlich rentabel, dass lange ziemlich Zeitraum in 2013-2014. Short Puts 8211 Roll setzt sich bei 30 PITM ein Aber Karen schliesst ihre Putts nicht einfach, sie rollt sie ab, manchmal erhöht sie diese Positionen (wie ich es verstehe) und verkauft mehr Anrufe um den Schaden zu kompensieren. Dieser Test zeigt die Ergebnisse des Abrollens der Putze und der Platzierung eines anderen 2SD-Handels bei der gleichen Ausatmung. Es ist interessant festzustellen, dass dies die Sache noch schlimmer macht. Wie Aufheben von Pennies vor einer Dampfwalze. Der anfängliche Absturz 2008 verliert 75 des Kontowertes. Die folgenden Tropfen ähneln in der Größenordnung denen ohne die Walzen. Fazit Die Daten für 20082009 müssen mit einem Körnchen Salz aufgenommen werden, da es keine Wochenzeitschriften zum Handeln gab. Wenn der Absturz von 2008 heute geschah, denke ich, dass die Resultate etwas besser sein würden wegen der Tatsache, dass Sie Ihr Volatilitätsrisiko über mehr Ausläufe verbreiten konnten. Ich war auch überrascht zu sehen, dass Rolling machte noch schlimmer. True ist dies nicht Karen8217s Strategie. Sie verkauft auch Anrufe, aber ich weiß nicht, wie diese Anrufe diese Lücken ausmachen könnten. Berichtet Karen einen Gewinn im Jahr 2008, aber ich bin nicht sicher, wie sie offenbart, wie. I8217m nicht sicher, sie war nach den gleichen Regeln oder nicht. Sie wahrscheinlich war nach dem Trend und Handel weniger putsmore Anrufe auf dem Weg nach unten. Und wahrscheinlich in kleinerem Maßstab. Fortsetzung folgt. Es wurde mir darauf hingewiesen, dass die Jungs bei TastyTrade ihre SunnySide-Up-Strategie nicht auf Aktien mit einem durchschnittlichen Volumen von weniger als 2M tauschen. I don8217t erinnern dies im Video, aber anscheinend ist es allgemein bekannt für diejenigen, die die Show folgen. Dies ist die überarbeitete Tabelle bei der Berücksichtigung des Volumens. Als erstes ist zu beachten, dass der ISRG-Handel nicht enthalten ist und das Konto einen Gewinn zeigt. Es gibt etwas weniger Trades, aber insgesamt sehe ich eine 93-Sieg-Rate (25 Siege über 27 Trades). Dieser große Verlust war NFLX. Während das die Leistung bis zu diesem Punkt verwüstete, war die Erholung ziemlich schnell. Die zweite Sache zu beachten ist, dass diese Ergebnisse ziemlich genau entsprechen, was TT präsentiert in ihrem Video-Segment. Für Grins, hier ist die 3-Jahres-Performance mit der zugrunde liegenden Schwelle auf 50 gesetzt und die Lautstärke bei 2M: Dieser massive Tropfen ist nicht mehr NFLX (es ist der Drop nur vor), sondern GMCR. Statt 27 Trades gab es 73 mit einer Gewinn-Verhältnis von 86 aber eine höhere durchschnittliche Rendite. Ich don8217t folgen normalerweise TastyTrade. Nicht, weil sie nicht guter Inhalt, aber nur ich don8217t haben die Zeit. Aber mehrmals hat diese SunnySide-Up-Strategie meinen Schreibtisch überquert. Ich habe anfangs das Video gesehen, das den Handel beschreibt. Ich war interessiert. Es beschrieb einen Gewinn-Handel, der gute Ergebnisse hatte aber der Aufwärtstrend enthalten einen nackten kurzen Anruf. Ich Papier gehandelt einige Trades und sah massive Blowouts (GMCR). Ich dachte, das ist viel zu riskant für mich. Es ging dann wieder meinen Schreibtisch wieder Monate später, ich dachte, ich würde folgen ein paar mehr Papier-Trades und ich sah einen ziemlich großen Verlust wieder (SPLK diesmal). Aber klar war meine Stichprobengröße klein und vielleicht habe ich sie falsch gewählt. Eine Sache, die wirklich stört mich über das Video ist es fehlen Details. Sie geben Ihnen Parameter und einige Statistiken, aber don8217t zeigen Ihnen PL Kurven oder Drawdowns. Da es nackte Short-Positionen gibt, finde ich das zweifelhaft. Lets es testen. Dieser Handel beinhaltet den Kauf eines ATM-Bullenaufrufs und Verkauf eines nackten Anrufs, der 84 OTM am nächsten Verfall ist. Der nackte Anruf muss in ausreichend Kredit zu bringen, um für die Ausbreitung zu zahlen. Der Handel befindet sich direkt vor der Gewinnbekanntmachung, und der Handel wird am folgenden Tag geschlossen. Beispiel mit LULU zur Darstellung der Struktur. Wie sie im Video beschreiben, können die Einnahmen auf drei Arten gehen: oben, unten oder nirgends. Dieser Handel ermöglicht es Ihnen, eine Wette auf zwei von denen, die Erfassung der Volatilität Crush platzieren, aber lässt Sie stark auf die dritte ausgesetzt. Die Mehrheit der Erträge soll in den Erwartungen der Marktmacher liegen. Das Platzieren des nackten Anrufs 84 OTM legt es weit außerhalb 1 SD der erwarteten Bewegung. I don8217t besonders wie ungesicherte Positionen auf binäre Ereignisse wie diese, aber dies ist ein schönes Setup. Leckerer Handel zeigt die folgenden Ergebnisse für die Prüfung 3 Jahre im Wert von Trades. Diese sehen aus wie schöne Ergebnisse, aber beachten Sie, dass sie don 2 17 17 17 17 s sprechen über diese beiden loosing Trades, noch habe ich fangen, wie sie die Trades zuteilen. Ist es ein Vertrag pro Handel oder bis zu X der Marge pro Handel. I8217ll nehmen an, dass sie ungefähr die gleiche Menge pro Handel riskieren möchten. Da sie sehr teure Aktien erwähnen und die Marge auf diesen sehr hoch ist, geht man von einer anfänglichen maximalen Marge von 20k pro Handel aus. I8217ll versuchen, auf die gleichen Parameter wie TT Stick. Sie erwähnen dies funktioniert nur auf teure Aktien, aber ich didn8217t fangen den Schwellenpreis, so werde ich mit einem Minimum zugrunde liegenden von 100 beginnen. Ich werde auch das Delta auf dem Short-Call als Proxy für die ITM verwenden. Nicht perfekt, aber je näher die Exspiration, desto näher diese Zahlen konvergieren. Dies ist die Gewinn-und Verlust-Kurve für die letzten 3 Jahre bis 730 (derzeit habe ich Daten bis zu diesem Zeitpunkt). Dies sind keine Kirsch-Picked-Ergebnisse. Dies sind einfach die letzten 3 Jahre von Daten aus dem letzten Datenpunkt habe ich. That8217s ein ziemlich steiler Tropfen wegen ISRG8217s Einkommen. Ich doppelt überprüft die Ergebnisse in TOS8217s thinkback: Sicher genug TOS bestätigt meine Ergebnisse. Auch TOS zeigt einen IV-Rang von etwa 85 für ISRG an diesem Tag. Ich denke, von allen Konten, ist dies ein Handel, der gut fällt innerhalb ihrer Parameter. Aber es blies weg 3 Jahre Wert der Gewinne über Nacht. Wenn ich die zugrundeliegende Preisschwelle auf 50 ändere, erhalte ich die folgenden Ergebnisse: Eine viel mehr felsige Fahrt, aber zumindest rentabel. Aus Neugier sah ich diesen Handel auch in den letzten 5 Jahren. Neugierig, waren diese Handels-Setups sehr schwer zu finden vor 3 Jahren. Es gab einfach nicht genug Geld in die kurzen Anrufe von dem, was ich sehen kann. Fazit Ich gebe frei zu, dass ich ziemlich konservativ bin, wenn es um den Handel geht. Ich mag Verdienstereignisse, aber dieser Handel macht mich nervös. Erstens sind die Renditen nicht so toll. Ich mag eine 2 Rückfahrt über Nacht, aber die Handelseinrichtung ist schwer zu finden. Zweitens gibt es einige sehr große Verluste (ISRG, GOOG, GMCR, CMG, NFLX), die jeden möglichen Gewinn überwältigen können. Wenn 3 Jahre Gewinn kann mit 1 schlechten Handel vernichtet werden, gut that8217s nur ein Trade-Setup ich don8217t wirklich mag. Sicher schlechte Geschäfte können in anderen Setups passieren und haben ähnliche Konsequenzen, aber das ist über Nacht. Es gibt keine Möglichkeit, diesen Handel innerhalb der Marktstunden zu verwalten. Diese Woche werden wir auf die Implikationen, die implizite Volatilität auf Eisen Kondor Trades. Kann die implizite Volatilität ein guter Indikator dafür sein, wann oder wo ein Trade eingegeben werden soll? Anfänglich wird auf die implizite Volatilität der ATM-Optionen für die RUT für die ersten drei Monate in den letzten 9 Jahren hingewiesen: Der Frontmonat ist definitiv Mehr Volatilität, wie wir erwarten würden, aber die 2. und 3. Monate schauen, um einander nah zu verfolgen. Wir können sehen, dass das Minimum bei rund 15 liegt und das Maximum in der Nähe von 70 liegt. Beachten Sie, dass ich die implizite Volatilität der Optionskette als gewichteter Durchschnitt der ATM-Option berechnet8217s IVs. Diese Tests werden die folgenden IV-Schwellenwerte verwenden: 0,10, 0,125, 0,15, 0,175, 0,20, 0,225, 0,25, 0,30, 0,40, 0,5, 0,6, 0,7 Bemerkung Wie die Grafik zeigt, sollten wir keine Trades mit einer IV unter 0,10 erwarten. Die Verwendung dieses Werts dient als Sanitätsprüfung der Ergebnisse. IVs Größer als Schwelle Der erste Testlauf nutzt die IV als Mindestschwelle für die Eingabe eines Handels. Für Beispiele, Trades mit einer minimalen IV von 25 würde wahrscheinlich keinen Handel geben, wenn dieser Artikel geschrieben wurde (IV ist rund 16). Die obere Reihe sind die IVs. Das erste, was zu beachten ist, dass Handel, die eine IV über 30 sind sehr schwer zu bekommen. Trades über 30 trat weniger als 14mal in den letzten 10 Jahren auf. Die oben genannten Daten für diese High-Vol-Trades sind interessant, können aber aufgrund der sehr geringen Bevölkerungszahl nicht mitgerechnet werden. Aber es ist interessant zu beachten, dass es einen Vorteil für niedrige Delta-Trades sein kann hat extrem hohe IVs über hohe Delta-Trades. Im Allgemeinen würde ich sagen, dass es Randwirkung bei der Verwendung von IV als einzige Eintrag Kriterien, bis die IV beginnt nördlich von 22,5. Zwischen einer IV von 22,5 und 30 gibt es eine signifikante Probengröße und die IV-Schwelle, vor allem bei niedrigeren Deltas, scheint den Handel zu profitieren. Erwartete Rendite über Mindest-IV Bei Betrachtung eines Graphen der erwarteten Renditen, die auf der Verwendung eines minimalen IV-Schwellenwerts basiert, können wir ein paar Muster sehen. Erstens, für die extrem hohen IV-Trades (die sehr selten sind), die niedrigen Delta Front Month Trades sehr gut, wie alle Deltas im dritten Monat. Aber auch dies basiert auf einer sehr kleinen Stichprobengröße. Zweitens, viele Händler häufig beachten, dass Kondor Trades, wenn die IV unter 8216X8217 ist nicht lohnend. Wie ich das schreibe, sind die VIX und RVX extrem tief, und diese Bemerkung ist eine häufig geteilte Meinung. Aber nach diesen Daten, es doesn8217t wirklich aufstehen. Die niedrigen IV Trades gut. Aber wir müssen noch ein paar Tests warten, um sicherzustellen, dass ihre Wirkung auf die niedrigen IV-Trades zurückzuführen ist und nicht von anderen High-IV-Trades gestützt wird. IVs Weniger als Schwelle Betrachten wir nun die umgekehrte Situation Was ist, wenn wir eine obere Schwelle auf den Eintrag IV eines Handels legen. Verbesserung des Profitfaktors durch maximale IV-Werte (IV in Spalten) Jetzt können wir sehen, dass die sehr niedrigen IV-Trades waren viel schwerer zu kommen mit Ausnahme des Front Monats. Die Festlegung einer maximalen IV-Schwelle kann ein Nachteil für hohe Delta-Front-Monats-Trades sein, aber weitgehend der Effekt ist marginal. Der vordere Monat, niedrige IV-Geschäfte (i. e unter 18) scheinen, besser als die Grundlinie durchzuführen, die Beweise dafür liefert, dass es gute IC-Geschäfte in Umgebungen mit niedriger Volatilität geben kann. Die meisten Trades im zweiten Monat haben marginale Wirkung. Aber der dritte Monat scheint nicht-marginal Verbesserungen in Geschäften mit IV weniger als 20 haben. IV Zwischen den Schwellenwerten Jetzt können wir schauen, um eine untere und obere Schwelle zu kombinieren und sehen, ob irgendwelche Muster entstehen. Verbesserung des Profitfaktors zwischen gebundenen IV-Bereichen Wenn Sie nur innerhalb eines bestimmten Bereichs handeln sollten, würden niedrigere IV-Umgebungen tatsächlich einen Schub geben. Es gibt auch einige gute Szenarien im Vorderen Monat mit IVs zwischen 25 und 50. Wenn Sie nur in den sehr hohen IV-Bereiche handeln möchten, werden Sie lange warten, um einen Handel zu initiieren, aber Sie sind auch am besten zu verwenden Die Back Month Trades. Aus dieser Tabelle können wir sehen, die größten Verbesserungen sind: IV zwischen 13 und 18: Lower Delta in jedem Monat. IV zwischen 18 und 20: Sehr niedrige Delta-Front-Monats-Trades oder niedrigere Delta-Trades im dritten Monat. IV zwischen 20 und 30: Es gibt keinen klaren Sieger. Die meisten Trades sehen geringfügig aus. IV zwischen 30 und 50: Low Delta Front Month IV über 50: Third Monats Trades So8230 können wir damit helfen, bessere Positionen zu wählen. Erwartete Rückkehr mit begrenzten IV-Bereichen. Oben ist ein Heatmap der erwarteten Rendite aller Trades mit begrenzten impliziten Volatilitäten. Diese Trades mit sehr geringer Anzahl von Trades sind in rot eingekreist. Jede Säule ist nach den besten und schlechtesten Performern für diesen IV-Bereich gefärbt. Beachten Sie den Trend in den zurück Monate: hohe Delta-Trades führen schlechter und schlechter als die IV-Bereich erhöht wird, außer extremen Ebenen. Heute sind die IVs der RUT 15,3, 16,6 und 17,9 ab diesem Schreiben. Sie fallen alle in die zweite Spalte. Nach diesen Daten kann es am vorteilhaftesten sein, einen Front-Monats-Handel mit Deltas zwischen 15 und 22 einzugehen oder einen Rückmonat-Handel mit Deltas unter 22 Jahren. Für mich zerstreut diese Art den Glauben, dass es keine guten Renditen gibt Niedrige Volatilität Umgebungen. In der Tat nach diesen Daten, die Front-Monats-Trades im Bereich von 13 bis 20 Delta führte die in 20 bis 25. Ganz im Gegenteil, was ich verstehe viele zu glauben. ABER, diese Trades sind alle zum Ausatmen gehalten, und das ist in der Regel nicht praktiziert.8230 Schlussfolgerung Niedrige IV Umgebungen können nicht so schlimm sein, wie viele zu behaupten scheinen. In der Tat hat die Mid-IV-Bereich hat sich historisch gezeigt, etwas schlechter durchzuführen. Aber in jedem Fall IV kann ein sehr nützliches Werkzeug bei der Auswahl, welche Monat und die schlägt zu geben. Ob Sie es glauben oder nicht, dieser Test dauerte eine ganze Weile. Ich dachte, es wäre trivial zu implementieren, aber ich fand immer interessante Nuggets zu untersuchen (sowie eine Menge Refactoring auf meine Codebase). Aber die Anstrengung ist es wert, und ich kann nicht warten, um diese Konzepte über eine breitere Basis von Instrumenten zu testen. Test-Dateien: Backtest Bull Put Verbreitung, Bear Call Verbreitung, Bull Call Verbreitung, Bear Put Spread Verwalten Sie das Risiko und Backtest Kernstrategien: Long Call, Long Put, Short Put Erfahren Sie, wie Sie Option Streiks durch Back-Testen und Optimierung Optionen Auswahl Analysieren Optionen Strategie-Performance und Validierung Handel Ideen mit historischen Daten Filter-Strategien von Volatilität, greeks, Distanz zu breakingven, technische Leistung und vieles mehr Oscreener können Sie Backtest Option Strategien mit historischen Performance Metrik für Strategie-Analyse und Optimierung. Überwachen Sie Ihre Strategien, verwalten Sie Ihr Risiko, speichern Sie die Bildschirme und setzen Sie Benachrichtigungen aus Ihrem Oscreener Dashboard Option Handel gemacht so einfach: a) Wählen Sie Screening-Parameter aus dem linken Menü b) Geben Sie Stop-Loss () aus Back-Tester-Menü c) Testen Sie Ihre Strategie und Tweak Viele andere Parameter. Optimieren Sie Ihre Strategie, indem Sie den richtigen Ausübungspreis wählen: Die Wahl des richtigen Basispreises, wenn Trading-Optionen bestimmen können, die Chancen des Erfolgs vs Fehler auf lange Sicht. - HIGH-Out-of-the-money Optionsscheine gt führen zu hohem Gewinn gegenüber Schadenquote gt, aber LOW Wahrscheinlichkeit des erfolgreichen Handels - LOW in-the-money Option Streiks gt führen zu LOW-Gewinn gegenüber Schadenquote gt aber HOHE Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Handels Oscreener Backtester bietet Wahrscheinlichkeit Metriken zu helfen, Händler zu identifizieren optimale Strategien ohne Risiko kein Kapital. Für den aktiven Trader arbeitet Oscreener mit vordefinierten Gruppen und allen optionalen Aktien (ETFs und Indizes). Oscreener verfügt über eine Vielzahl von Screening-Features wie Maximalrisiko, Zielrendite, Distanz zum Break-even, Greeks, implizite Volatilität und eine entsprechende technische Analyse. Backtest Bull Put Spread Option Strategie (Neutral zu Bullish Trend) Backtest Bear Call Spread Option Strategie (Neutral zu Bearish Trend) Backtest Bull Call Spread Option Strategie (Neutral zu Bullish Trend) Backtest Bear Put Spread Optionstrategie (Neutral zu Bullish Trend) Backtest Long Put Option Strategie (Bearish Trend) Backtest Long Call Option Strategie (Bullish Trend) Backtest Short Put Option Strategie (Neutral zu Bullish Trend) Folgende Screening-Parameter werden für Backtesting-Optionsstrategien unterstützt: 1) Optionen Strategy Screening-Parameter: a. Geben Sie einzelne Eigenkapital oder erstellen Aktien-Portfolio oder Bildschirm gesamte Optionen-Markt und Backtest Ihre Option Strategie. B. Option Strategy Return (in) auch bekannt als Rendite auf Risiko. C. Budget pro Strategie oder maximalem Risiko (in US-Dollar) d. Verfallzeiten e. Volatilität (implizite Volatilität) f. Griechen - Delta, Gamma, Theta, Vega g Handelsvolumen - Mindestanzahl der Verträge, die auf einem einzigen Teil der ausgewählten Optionen gehandelt werden. Entfernung zu breakeven in bei jeder Option Strategie i. Equity Tägliche, wöchentliche, monatliche, vierteljährliche technische Performance in j. Aktien 5,20,50,100 Tagesverschiebung Durchschnittlich über. 2) Risiko-Visualisierung. Individuelle Equity-Charts zur Darstellung des Zielgewinns, des Risikos und der Distanz bis zum Ablauf jeder Optionsstrategie. Zum Beispiel März Bull Put Spread auf SHW Anfang Dezember gibt Gewinn von 15 auf Investitionen, wenn der Aktienkurs weiterhin Trend und steigt oder verändert Trend und bleibt neutral. Die Strategie kann auch dann noch profitieren, wenn die SHW-Aktie 9 sinkt. (Risk-Visualisierung wird auf dem Musterschema angezeigt) 3) Option Strategie periodisch gibt die Statistik zurück. Optionen Strategie Back-Test über ausgewählte Zeiträume bis zum Ablauf. (Optionsstrategie periodische Rückgabestatistiken) 4) Historische Strategieein - und - ausgangspunkte werden übersichtlich in einem mehrspaltigen Format dargestellt. Einstieg und Ausstieg Aktienkurs, Zielgewinn tatsächlichen Gewinn in und, Distanz zu breakeven, askbid Preis, greeks, Volatilität und vieles mehr. Oscreener verbessert die Sichtbarkeit in Trades und ermöglicht es Händlern, das Risiko effektiver zu managen.

No comments:

Post a Comment