Wednesday 11 October 2017

Meine Devisenhandel Geschichte


Mein Forex Story Was habe ich ab 2016 Trading ist alles Denkweise. Die Marktstruktur wiederholt sich, man kann auf hundert Jahre zurückblicken und diese Aussage bestätigen. Warum es nicht ändert Es ändert sich nicht, weil es gegen die menschliche Natur geht und das ist, warum 908453 von Händlern verlieren. Die Entwicklung der richtigen Denkweise, um eine konsistente, profitable Händler zu werden dauert Jahre, um zu entwickeln, aber zu diesem Zeitpunkt die meisten Händler haben bereits aufgegeben. So akzeptieren Sie jetzt, dass alle Ihre Trades werden nicht Gewinner, denn wenn Sie einen Handel verlieren, die Mentalität, die Sie benötigen, um erfolgreich zu sein. Im Mai 2009 Status: Mitglied 135 Beiträge Happy New Year Chartsndream und Rest der Händler auf Thema. Ich schaue mir die Zonen an. Seine eigentlich eine von 4 Diagrammen zu zeigen, wie die Zonen in einem Retrace-Bereich zu entwickeln. So dass ich hoffe, jeder kann diese Ansichten magen. Die Zone ist umstritten, da sie durch eine Bar schneidet, die ein riesiges Nein in SD traditionell ist, aber man muss verstehen, was Angebot bedeutet und was Nachfrage bedeutet, da die Wörter mit Kauf und Verkauf austauschbar sind und das ist, was ein SD-Händler sucht Für die Kaufaufträge und die Verkaufsaufträge. Die Stange, die diese Ebene schneidet, die auch schwingt, ist eine Punktbruchfläche - sie zieht uns sofort zu diesem Bereich, da wir wissen, dass mehr Verkaufsaufträge dort platziert werden mussten, um die Kaufaufträge zu überwinden. Die erste Zone wurde 7 Mal getroffen, bevor sie alle Verkaufsaufträge aufnahm, was mich dazu veranlasste, eine Menge Verkaufsaufträge zu haben, die dort platziert worden waren, und es nahm eine Menge der Kaufaufträge, um durch diese Zone zu gelangen. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Seit Mai 2009 Status: Mitglied 135 Beiträge Zweite Zone ist eher ein traditionelles Versorgungsgebiet, aber unbemerkt auf dem größeren Zeitrahmen, aber da Sie tf nach unten bringen, können Sie die Verkaufs - und Kaufaufträge sehen, die vertauscht sind. Diese Überlappungsbereiche in einem Rücklaufbereich erfordern Aufmerksamkeit und es war der höchste Preis ging in den Rücklaufbereich. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Eingestellt April 2016 Status: Mitglied 95 Beiträge Zweite Zone ist eher ein traditionelles Versorgungsgebiet, aber unbemerkt auf dem größeren Zeitrahmen, aber da du tf unten bringst, kannst du die Verkaufs - und Kaufaufträge sehen, die vertauscht werden. Diese Überlappungsbereiche in einem Rücklaufbereich erfordern Aufmerksamkeit und es war der höchste Preis ging in den Rücklaufbereich. Großer Inhalt. Mach weiter. Im sicher, dass Sie helfen, viele Händler, die nicht vertraut sind mit diesen Zonen und wollen mehr erfahren. Beitritt April 2016 Status: Mitglied 95 Beiträge Jeder echte aufstrebende Händler weiß, dass immer eine konsistente profitabel Trader Jahre braucht harte Arbeit und Opfer und Clowns wie diese Jungs, die Handelswährung porträtieren als eine einfache Reise sollte vermieden werden. Sie Post ein paar gewinnende Trades (auf Demo), aber sie sind nicht gleichbleibende Geld durch den tatsächlichen Handel auf lange Sicht, sondern sie machen ihr Geld mit Abonnements für ihre Methoden. Und dann haben sie die Kühnheit, sich Händler zu nennen. Clowns Ich habe kein Problem mit Händlern, die jahrelang bewährte Konsistenz und Rentabilität, dass die Entscheidung, neue Händler auf dieser schwierigen Reise führen führen, aber jeder heutzutage auf Social Media mit drei Monaten Handelserfahrung sind Verkauf von Signalen und quottraining. quot Auf dem ersten Bild Ein Quotetraderquot, das besagt, dass mit nur 40 in seinem Namen und einem Jahr harter Arbeit er in der Lage ist, ein 100.0 Los zu werfen. Lol Ein weiterer mit fünf Monaten Markt-Exposition ohne vorherige Erfahrung ist nun in der Lage zu lehren, Tausende von Studenten, wie zu einem konsistenten, profitablen Händler geworden. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Bleiben Sie weg von diesen Jungs. Obwohl ich mein erstes Handelsbuch vor drei Jahren hatte, begann mein Antrieb und Entschlossenheit, ein erfolgreicher Trader zu werden, vor sechzehn Monaten, als ich zuerst von Forex gelernt und zurück in die USA zurückgekehrt war. Zuvor war ich Station in Europa (derzeit im Militär), wo ich Länder wie Spanien, England, Portugal, Italien, Frankreich besuchen konnte und war nicht so gewidmet dem Handel, wie ich jetzt bin. Am Ende brauchte ich drei Jahre, um zu schreiben und vor allem meine Beiträge 13 und 22 zu verstehen. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Charts, ignorieren Sie den Rest und lesen Sie diese beiden Beiträge immer und immer wieder. Ehrlich gesagt, fühle ich mich diese beiden Beiträge sind von unschätzbarem Wert zu kämpfen Händler, die Hoffnung verloren haben, sind bereit, in das Handtuch werfen. Überwindung der Schwelle der Konsistenz wird nicht passieren, bis die richtige Händler Denkweise freigeschaltet ist. Mitglied seit: Apr 2016 Status: Mitglied 95 Beiträge Ich denke, dies ist mein letzter Beitrag für diesen Thread. Ich hatte Hoffnung, vielleicht einen anderen gleichgesinnten Händler hier zu treffen. Es scheint, wie die meisten Menschen (dies ist meine Meinung nur) auf FF sind mehr Fokus auf die Suche nach dem Heiligen Gral zum Handel statt konzentrieren, was zählt die meisten, Mentalität. Ich fange an, meinen monatlichen Fortschritt von jetzt an privat zu verfolgen. Ich hoffe, dieser Thread zeigt alle neuen angehenden Händler Forex ist ein Wagnis, das Jahre der Opfer braucht, bevor es qualifiziert Sie als erfahrener Trader. Ich wünsche allen eine erfolgreiche Reise. Ich werde meine letzten Worte der Weisheit teilen (ein Instagram-Post, den ich heute gemacht habe) und wenn in der Zukunft ein Trader zufällig auf diesen Thread stolpern möchte und sich mit mir in Verbindung setzen möchte, schicke mir eine DM auf Instagram, Im immer gerne zu reden. Vielleicht bin ich wieder hier. Aber in der Zwischenzeit glücklich Handel für alle. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) bis zum 65. Sie können endlich einen erfüllten Ruhestand genießen. Es macht mich verrückt, ehrlich, ich würde in einem besseren Zustand des Verstandes arbeiten, der als Abfallsammler weg von anderen Leuten arbeitet, um diesen intensiven Fokus lebendig auf dem zu halten, was ich aus meinem Leben heraus wünsche. Das ist buchstäblich alles, was ich denke über den ganzen Tag. Die Zeit ist das wertvollste Gut, das wir alle haben, und die Praxis des Austauschs von Zeit für Geld, bis Ihre goldenen Jahre mich erschreckt. Heute habe ich an einem Tag gemacht, was die Menschen in Kolumbien in einem Monatslohn machen. Es geht nicht darum, die Entscheidung zu treffen, dass ich weiter drängen werde, mich jung zu machen, egal ob dieser Ort hier ist oder in Kolumbien spielt keine Rolle. Jeder Ort, an dem ich bequem leben kann, ohne auf meine Freiheit zu verzichten, wird die wahre Bedeutung meines Glücks werden. QuotMoney nicht kaufen Glück Geld kauft Entscheidungen. Sein, was Sie mit jenen Wahlen tun, die Sie happy. quot bildet Ich denke, dass dieses mein letzter Pfosten für diesen Faden ist. Ich hatte Hoffnung, vielleicht einen anderen gleichgesinnten Händler hier zu treffen. Es scheint, wie die meisten Menschen (dies ist meine Meinung nur) auf FF sind mehr Fokus auf die Suche nach dem Heiligen Gral zum Handel statt konzentrieren, was zählt die meisten, Mentalität. Ich fange an, meinen monatlichen Fortschritt von jetzt an privat zu verfolgen. Ich hoffe, dieser Thread zeigt alle neuen angehenden Händler Forex ist ein Wagnis, das Jahre der Opfer braucht, bevor es qualifiziert Sie als erfahrener Trader. Ich wünsche allen eine erfolgreiche Reise. Ich werde meine letzten Worte der Weisheit teilen. Ich habe Ihren Schritt genossen. Ich bin nur ein Lerner, so kann ich nicht viel helfen. Aber ich mag BK8 Strategie. Alles Gute. Oddbjrg. Practical Inspirierende Podcasts für NEWER Traders Wo sehen Sie sich selbst in 10 Jahren Wie viele von uns, vielleicht don8217t denken viel über Ihr Ziel. Sein nicht, dass Sie nicht planen. Sie haben eine Firma 401k, haben Sie in Ihre Ausbildung investiert, und haben eine anständige bezahlte Arbeit. Oder vielleicht sind Sie vorübergehend aus der Arbeit. Was immer los ist, bist du nicht glücklich mit deiner aktuellen Situation. Sie wollen mehr Sie wollen mehr für Ihre Familie. Sie wollen nicht das nächste Mal, wenn Sie Ihre Kinder zum Abendessen, wenn sie ein paar Vorspeisen bestellen. Sie wünschen mehr für Ihren Gatten oder bedeutenden anderen. Sie mögen es nicht, wenn Ihr wifes Freund prahlt über ihre letzte Reise, weil Sie sich leisten können, einen solchen Urlaub zu nehmen. Und Sie wollen mehr für sich. Sie sind bereit, in der Kabine Schaufel für etwas Spaß zu handeln. Mit mehr Aufwärtspotenzial. Wir wollen diese Idee erforschen. Episode 0 8211 Über den Podcast amp Brandon Clay Vier große Gründe, um den Podcast, über den Host zu abonnieren, und was auf jeder Episode zu erwarten. 1) Die 8216Awesome8217 Gäste 2) Praktische Trading-Tipps für FREE 3) Inspiration 4) Brandon8217s Reise folgen, um ein konsequent rentabel Trader zu werden. Handel kann Sie dort8230or erhalten, also weve erklärt worden Ob sein reales, eingebildetes oder mehr Schlangeöl auf dem Internet, wir wollen, dass zugrundeliegendes Versprechen des Handels für regelmäßige, alltägliche Leute zu erforschen8230 Können Sie ein paar Stunden pro Woche für Vollzeit zahlen handeln Können Sie Ihre Familie auf Reisen nehmen Sie nur lesen über Ist es möglich, tatsächlich lieben Sie Ihre Arbeit den Handel Märkte können Sie kaufen, was Geburtstagsgeschenk Ihr Kind will Kannst du viel mehr Zeit für Ihre Lieblings-Nächstenliebe zu verbringen Ist diese Art von Leben möglich Wir Denken, dass Trading Story gewidmet ist, diesen Traum zu verwirklichen. Wir machen das durch Interviews. Insbesondere wollen wir NEWER-Händlern die praktischsten ansprechenden Trading-Interviews überall bringen. Wir sprechen mit erfolgreichen Händlern, finden heraus, woher sie kommen, was sie handeln und wie sie erfolgreich sind. Echte Händler, echte Trades, echte Gewinne, echte Verluste und Arbeitsstrategien von Marktveteranen. Außerdem sprechen wir mit anderen Händlern, die auf derselben Reise sind, die Sie mitmachen wollen. Mehr als das, machen wir es verständlich. Die Handelswelt ist verwirrend. Wir wollen 8216traderspeak8217 in einfache Sprache übersetzen, so dass die meisten Menschen verstehen können. Wenn Sie den Traum vom Handel der Märkte leben wollen, sind Sie an der richtigen Stelle. Dies könnte Ihr Ticket für die konsequente Handelserfolg Sie nur geträumt werden. Zehn Jahre die Straße hinunter, können Sie uns danken. Wir hoffen es. Wir freuen uns, dass Sie sich für die Fahrt P. S. Um alle aktuellen Interviews auf einer wöchentlichen Round-up, laden Sie unser kostenloses ebook Die besten Trading Advice von 25 Top Traders. Youll hinzugefügt werden, um unseren wöchentlichen Newsletter mit den neuesten Interviews aus dieser Woche. Und dont worry, können Sie jederzeit abmelden und gut Teil als friends. I Handel mein eigenes Konto für ein Leben. Erzählen Sie Ihre Geschichte 1. Ich bin ein Sr Systems Engineer für eine Firma, die ich hier nicht offen legen kann. Ich mache das seit ungefähr 11 Jahren und ich liebe meinen Job. 2. Handel für mich ist ergänzend, es ist nicht Vollzeit. 3. Ich tausche Swing-Trades (Ich nehme, was der Markt produziert und fangen und reiten die Wellen) 4. Ich handeln Preis-Aktion. 5. Selbst erlernter Händler. 6. Versuchte Systeme (ich mochte die Cowabunga nur), aber ich wollte mit meinem eigenen System kommen. Nach dem Versuch Indikatoren, die nur sagen, was passiert habe ich beschlossen, PA zu handeln. Mein System ist reines Geldmanagement und korrekte Hebelwirkung. Ich handele mit nackten Charts, ich sehe den Markt besser. Impulsbasierter Handel. Manchmal werfe ich einen Datenträger-Indikator ein, der nur dann vorliegt, wenn ich einen großen Trendwechsel betrachte. Ich folge COT (Commitment of Traders) manchmal nur, um einen Sinn und eine Bestätigung der wahren Richtung zu bekommen. 7. Nach dem Blasen ein paar Konten begann ich den Handel mit der PA. Ich durchschnittlich zwischen 30 bis Hunderte von Pips (es hängt alles vom Markt). Ich habe sogar über 1K von Pips in einer einzigen Währung auf einmal. Was zu mir kam, um das Geld zu verlieren, das ich gemacht hatte, war Gier und überheblich, nachdem ich angefangen hatte, Arsch zu treten. Ich wurde schnell demütigt. 8. Eröffnete ein neues Konto von 75 Paar Wochen, Handel 2K Lose ist jetzt ca. 110. Sobald ich zu 500 Ich werde auf den Handel 3K Los zu gehen. Bis ich 1K getroffen habe. Geduld ist eine Tugend, und ich werde ein erfolgreicher Trader sein, und ich bin über meine verlieren Barriere und derzeit nähert sich meine Barriere im Erfolg. Ich nahm meine einzige Handel heute verkaufen euraud bei 1.26258 2K Los-Website (.20 a pip). Konto bis 5 heute so weit ich auf das Aufwachen bis etwa 20 im Gewinn mit diesem aktuellen Handel planen. Das ist eine 10 Erhöhung auf mein Konto morgen, wenn erfolgreich. Ich habe bereits meinen Anschlag gesetzt, um 2 Pips zu verriegeln und den Handel laufen zu lassen. Ich bin an diesem Punkt risikofrei. Der Markt wird mir entweder die Bias, oder ich werde gestoppt und der Witz ist auf meinem Broker. Ja, ich mag meine Broker essen die Ausbreitung. Dies ist auch ein Teil meiner Strategie Wissen, wann man em halten, wissen, wann man falten em Sie Jungs sind wahnhaft, ist es unmöglich, ein stabiles Einkommen aus der FX, ohne ein paar hunderte K in Ihrem Trading-Konto zu generieren. Ich denke nicht, dass Träume und Ziele im Leben haben, angetrieben und fokussiert Sie wahnhaft macht. Manchmal müssen Sie nur noch Ihre Erwartungen neu zu bewerten, sie anzupassen und weiterzumachen. I8217m absolut positiv, dass niemand wird Millionär mit einem 100 Startkapital zu drehen, aber ich denke, dass Drehen 1K bis 10K in ein oder zwei Jahren könnte mit einer guten Strategie und Sound-Geld-Management machbar sein, einfach Handel Teilzeit und halten Sie Ihre dayjob. Dann gehen von 10K bis 50K in ein paar Jahren mehr klingt ein vernünftiges Ziel für mich, wenn man bedenkt, dass ich vielleicht sogar Kapital auf dem Weg hinzufügen, wenn ich anfange, Konsistenz in meinem Trading zu sehen. Die durchschnittliche Zeit für den Aufbau einer Kante und die Gewinnung von Konsistenz wird gesagt, um 5 Jahre zu sein, so dass ich wouldn8217t erwarten, um Vollzeit 8220pro8221 vorher zu drehen, aber dies ist auch die Zeit, die ich mir geben kann, um das Handwerk zu erlernen und ein Konto zu eröffnen ( Sei es mit meinem eigenen Geld oder dem market8217s Geld). Für mich ist der Hauptpunkt der Mikro-Handel zu lernen und zu erwerben, die Mentalität und die psychologischen Fähigkeiten, die Sie nie durch Demo-Trading für immer zu erfassen. There8217s keine Weise werde ich mein hartes verdientes Investitionsgeld in den Markt setzen, bevor ich Konsistenz in meinen Resultaten sehen kann. Ich weiß, ich habe meine Studiengebühren zu bezahlen und blasen ein paar Konten, bevor ich verstehe, wie die Dinge wirklich funktionieren (ich schon getan), so dass ich besser tun es auf Mikro-Lose und halten Sie sparen für die reale Sache. Theres keine magische Weise des Erzielens des Reichtums, also erwarte ich nicht erfolgreiche Vollzeithändler, um hierher zu kommen und ein quothow zu zu legen. In fünf stepsquot Handbuch, aber ich denke, es wäre interessant zu wissen, dass einige von uns haben es geschafft, professionelle quotretailquot Händler geworden, nachdem harte Arbeit, Lernen und Beharrlichkeit auf der Linie und baute eine Kante, die nur jetzt erlaubt ihnen zu leben Von dem sie träumten. Lets keep it inspiring Joined Aug 2009 Status: Preis Action Trader 1,660 Beiträge Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen vermissen dies, wenn reden über den Handel für ein Leben. Oder wie viel muss man handeln, um Vollzeit zu handeln. Die wahre Maßnahme ist, was econmists würde quotopportunity Kosten quot. Angenommen, wir nehmen eine Person, die gut nennen ihn John. John hat einen College-Abschluss in Korbflechten. An diesem Punkt in seinem Leben die meisten der Beschäftigungsmöglichkeiten, die er gefunden hat, waren im Kundendienstbereich. Typischerweise zahlen diese Telefonaufträge 11.00-20.00 pro Stunde. 15,50 ist der Mittelpunkt, so nehmen wir an, dass sein gegenwärtiger Lohn ist. 15,50 x 8 124,00 124 x 5 620. So 620 ist sein wöchentlicher Vorsteuerlohn. 620 x 2 1240 So John bringt 1240 vor Steuern alle zwei Wochen 1240 1240 2480 Johns vor Steuern monatlichen Lohn. 2480 x 12 29.760 Johns vor Steuern jährlich Lohn. 29.760 wird es John nicht erlauben, auf dem Schoß des Luxus mit irgendwelchen Mitteln zu leben. Aber es ist tatsächlich im normalen Bereich. Das ist richtige Kiddies. 30.000 pro Jahr ist tatsächlich um den nationalen Durchschnitt. Ich interessiere mich nicht, was die Musikvideos oder MTV Krippen Sie denken lassen. Persönlich würde ich zustimmen, dass es eine paultry Summe ist. Aber lasst uns an den realen Punkt zurückkehren: Opportunity Kosten. Wenn Johns typcal jährlichen Lohn ist 30.000 dann Handel für ein Leben nur sinnvoll, wenn er mindestens 30.000 machen kann. Wenn John nur 15.000 Trading machte, wären die Opportunitätskosten für den Handel 15.000. Jetzt sehen wir uns Bob an. Bob hat einen College-Abschluss und vieles mehr. Bob hat einen Meister in der Erdöltechnik. Sein jährliches Vorsteuergehalt beträgt 250.000. Also jede Menge Geld gemacht Handel, die nicht erfüllen oder überschreiten 250.000 würde eine Opportunitätskosten darstellen. So heres das reiben. Je niedriger Ihr tatsächliches Vorsteuereinkommen Potiential wäre in der traditionellen Job-Markt, desto weniger Geld müssen Sie den Handel, um keine Opportunitätskosten zu haben. So die Person, die nicht beenden High School und kann nur erwarten, Arbeitsplätze in der 15.000-20.000 im Jahr Bereich zu finden. Muss nicht fast so viel wie die Harvard MBA machen, deren Fähigkeiten sind bei rund 400.000 pro Jahr bewertet. Wollen, was der Markt will: folgen Sie dem Smart Money. Entrepreneurial Opportunitätskosten laufen auf einer zusammengesetzten Metrik versus Beschäftigung Gelegenheit Kosten, die auf einer linearen metrischen läuft. Ich habe die Zahlen in meinem Kopf, so kann ein bisschen, aber der Punkt ist, Job-basierte Opportunitätskosten können nicht gegen unternehmerische Opportunitätskosten gemessen werden, weil sie auf völlig verschiedene Metriken laufen. Nizza Arbeit, aber die Schlussfolgerung tatsächlich bleibt die gleiche. Je größer eine Person, die potiential über die quottraditionelle Arbeitsmarktquote verdient, desto mehr Geld muss diese Person als Händler in Bezug auf Opportunitätskosten zu machen. So der Kerl in der Sackgasse Job Flipping Burger bei Mickey Ds machen etwa 13.000 pro Jahr nicht eine Menge Geld, um keine Opportunitätskosten haben. Darüber hinaus müssten wir über Utility sprechen, was die benötigte Menge tatsächlich senken könnte. Mit anderen Worten, arbeiten von zu Hause in Ihrem pjs ohne Chef, könnte quotworthquot ein Verlust von 2.500 in tatsächlichen Geld. Wollen, was der Markt will: folgen Sie dem Smart Money. Sie Kerle sind wahnhaft, sein unmögliches, ein unveränderliches Einkommen aus FX zu erzeugen, ohne einige hunderte K in Ihrem Handelskonto zu haben. Ich habe einen Thread, der zeigt, wie eine Person mit nur 300 beginnen kann, und in unter 4 Jahren (45 Monate um genau zu sein), kann heshe nehmen, dass kleine Menge an Geld auf 1 Million. Alles, was es braucht, ist durchschnittlich 5 Pips pro Tag mit einem 5 Risiko pro Handel. Allerdings ist das Handelssystem Sie verwenden, um die 5 Pips pro Tag ist bis zu Ihnen. Ich zeige Ihnen nur, dass es nicht eine Menge Geld oder eine Menge Pips zu finanziell sicher mit Forex zu nehmen. Unten ist der Link zu diesem Thread: quotTrading ist ein geistiger sport. quot - Ziad Masri

No comments:

Post a Comment