Friday 27 October 2017

M4 Aktienoptionen


Wasser-Injektion hilft es den Fahrern einen trockenen Mund. 2017 BMW M4 BMW M4 2017 5.0 1.0 5.0 Etwa drei Fünftel Ihres Körpers Masse ist Wasser, der Schlüssel zum Leben. Wissenschaftler scour die Reichweiten des Universums für seine flüssige Form in der Hoffnung, dass, wo sie Wasser finden kann es andere Leben sein. BMW hat einige Leben in Wasser gefunden, auch, spritzen die Sachen in den Ansaugkrümmer des M4 GTSs S55 Twin-Turbo-Inline-Sechs-Zylinder-Motor, mehr Leistung zu machen. Es ist nicht nur Wasserinjektion, die das GTS besonders macht. Dies ist die neueste in einer langen Reihe von hopped-up M Autos, die nie verkauft wurden in den USA vor jetzt, beginnend mit der E30 M3 Evolution und zuletzt die E92 M3 GTS. Die ein 4,4-Liter-V-8 verpackt. Wassereinspritzung ist nicht eine neue Technologie, sogar für Produktion Autos. Vor mehr als 50 Jahren bot General Motors in seinem 19663 Oldsmobile Jetfire einen wassergespritzten Turbomotor an. Wenn Sie noch nie von diesem gehört haben, ist es wahrscheinlich, weil die meisten konvertiert wurden, um herkömmliche Vergaser zu verwenden, nachdem das sekundäre Injektorsystem getrocknet, wenn Besitzer nicht den Tank von Turbo-Rocket Flüssigkeit nachfüllen, wie GM seinen Methyl-Wasser-Cocktail nannte. Die Wassereinspritzung ist ein wirksames Mittel zum Kühlen der Ansaugladung eines angetriebenen Motors. In dem kurzen Weg vom Luftfilter, durch die Turbos, über den Doppel-Nocken-Zylinderkopf und durch den Luft-Flüssigkeit-Ladeluftkühler kann die Druckluft Temperaturen von mehr als 212 Grad erreichen. Nach Jrgen Poggel, dem Chef der Motorenentwicklung der M GmbH, kühlt das Einspritzen von flüssigem Wasser in die heiße Kammer die Einlassladung in den meisten Fällen um etwa 77 Grad ab. In den extremsten Fällen, sagt er, kann es Hitze auf eine gemäßigte 120 oder 140 Grad schneiden. Jede Flüssigkeit, wie sie von einem flüssigen Zustand in einen gasförmigen Zustand übergeht, kann diese Magie tun. Der Verdampfungsprozess wandelt einige der unerwünschten Wärme in harmlose Feuchtigkeit um. Eine Senkung der Ansaugtemperatur verhindert das Anklopfen des Motors und die unerwünschte Detonation des Kraftstoffs und ermöglicht es den Turbos, mehr Boost21.6 psi gegenüber 17.2 im regulären M4 und die Elektronik zu produzieren, um das Timing zu fördern. Das Ergebnis in diesem Fall ist ein 49-PS-Bump aus dem 444-PS-Wettbewerbspaket M4. Zu 493 Pferdestärken. BMW könnte E85 (oder ein Alkohol-Wasser-Mix wie GM haben) mit ähnlichen, wenn nicht sogar verbesserte Leistung injiziert haben, aber das, Poggel sagt, würde die Emissionen ändern. BMW wünschte nicht einen Motor, der jemals aus der Endrohr-Einhaltung heraus sein könnte, wenn der sekundäre Behälter trocken lief, wie ein Diesel, der ohne Harnstoff läuft. (Neugierig zu sehen, was Tuner wie Dinan kommen könnte.) Zusätzliche Wasserdampf im Brennraum tut nichts, um Emissionen, weil es nichts brennbares in destilliertem Wasser. Führen Sie den Wassertank trocken und der Motor kehrt zu 444-hp tune. Auf einer Rennstrecke wird der 1,3-Gallonen-Tank unterhalb des Kofferraumbodens in etwa der gleichen Geschwindigkeit wie der 15,9-Gallonen-Kraftstofftank entleeren. Die Wassereinspritzung ist nur oberhalb von 5000 U / min und unter Vollast aktiv, so dass Straßenfahrer je nach Fahrstil weniger häufig rehydrieren müssen, eventuell jede fünfte oder sechste Kraftstofffüllung. Es ist unklar, ob Händlern bald destilliertes werksspezifisches Wasser mit einer BMW-Teilenummer vorrätig werden. Um die Korrosionsgefahr zu reduzieren und das Wasser vor dem Einfrieren zu schützen, werden die Wasserleitungen bei jedem Abschalten des Motors abgelassen. Das System prime innerhalb von Sekunden nach dem Start, gut, bevor der Fahrer für 5000 Umdrehungen pro Minute unter voller Last auf einem kalten Motor fordern sollte. Bis zu diesem Punkt sahen Sie wahrscheinlich auf die Spezifikationen, sah die sechsstellige Preisschild und fragte sich, was zum Teufel, für ein M4 Während die grundlegende Schale des M4 unverändert ist, vertauschte BMW viele Komponenten bei der Verfolgung der Performance, Teure Bits, die den Preis auf das Doppelte der Basis M4 drücken. Carbon-Keramik-Brems-Rotoren eine Kohlefaser-Kapuze, Dach, Strebe Strebe, Antriebswelle, Heckflügel, Front-Splitter und hinteren Schottwand und leichte Innenausstattung aus dem i3 geliehen. Sind Standard und reduzieren Gewicht. Diese helfen, die 22 Pfund der Masse für das Wasser-Einspritzsystem hinzugefügt versetzen. Alle GTS-Autos für die USA kommen mit einem orangefarbenen, vier-Punkt-Überrollkäfig anstelle der üblichen Rücksitz. U. S.-Spezifikt. Autos haben nicht die ultra-leichten Karbonfaser-Sitze, die in diesen Abbildungen gesehen werden, anstatt gut einen helleren - als - normalen Sportsitz mit manuellen Justagen zu erhalten. Das Ergebnis ist ein Auto, das ungefähr wie ein normales M4 wiegt, das mit dem Doppelkupplungsautomatikgetriebe (das einzige Getriebe für das GTS) oder 3550 Pfund ausgestattet ist. Theres mehr Magie im Chassis. BMW wählte fleischigen Michelin Pilot Sport Cup 2 Reifen, 26535ZR-19 vorne und 28530ZR-20 im Rücken, um das Darm-Stanz-Drehmoment und den Rest der Chassis-Änderungen in Schritt zu schüren. Die Basisaufhängung, vorne mit einem starr montierten Heckrahmen, der eine Multilink-Aufhängung und ein elektronisch gesteuertes Sperrdifferential im Rücken trägt, bleibt jedoch dreifach verstellbare Dämpfer mit externen Reservoirs und verstellbaren Federscheiben (sie können das Fahrzeug absenken Von 0,8 Inch für die Gleiskraft) verwendet. Der zusätzliche Griff des Cup 2s erforderte auch eine Änderung des Motors: Der Sumpf trägt einen Extraquart des Motoröls, um ölhungrung in den hohen Manövern zu vermeiden. Mit der zusätzlichen Kraft und dem Grip erwarten wir, dass der GTS in 11,5 Sekunden die Viertelmeile laufen wird. Die Fahrer werden wahrscheinlich eine Menge dieser Sprints tun, nur um den Motor bei voller Neigung zu hören, denn es klingt wie eine wilde Bestie. BMW zitiert 493 PS und 443 Pfund-ft von Twist, aber es fühlt sich mehr wie 550 von jedem. Und Puristen, freuen sich Keine künstlichen Soundtrack-Pumpen durch die Lautsprecher hier. Alle Töne sind 100-Prozent reine Inline-sechs. Wir haben nur das Auto auf einer Rennstrecke probiert, mit der Suspendierung entsprechend gesenkt und kann sagen, dass die GTS macht Ihr durchschnittliches Auto wie verkocht Pasta im Vergleich fühlen. Flat-Fuß das Gas an der Ecke Ausgang und der Schwanz treibt nur ein wenig in eine vorhersehbare, überschaubare Art und Weise. Die GTS ist genauso legitim wie ein GT-Porsche, Camaro Z28. Oder Mustang Shelby GT350R. Auf der Suche nach Beweisen Schauen Sie sich das Video an, das den GTS mit einer 7: 27,9-Runde der Nürburgring Nordschleife zeigt, schneller als die eines Ferrari 458 Italia. Die Cup 2s helfen, die M4 Lenkung mit legitimen Feedback kommen durch das Wildleder-Lenkrad, etwas fehlt in der aktuellen Generation von M3M4 beleben. Wed bevorzugen ein größeres Bremspedal, oder ein wenig mehr Abstand zwischen der Bremse und den Gaspedalen, um das linke Fußbremsen zu erleichtern. BMW behauptet das Aero-Paket, mit dem vorderen Splitter manuell verlängert 2,4 Zoll zu seiner Spurposition und dem Heckflügel in der aggressivsten Haltung von drei, erzeugt 63 Pfund Abtrieb an der Vorderachse und 210 auf der Rückseite bei 186 Stundenmeilen. Mit einer limitierten Serie von 700 GTS weltweit und 300 Hundeohren für die Vereinigten Staaten, ist diese spezielle M4 auch exklusiv. BMW sagt, seine Händler haben bereits für alle Autos gesprochen, und das Käufer Vetting hat begonnen. Der Autohersteller hat keine Sorgen über seine Fähigkeit, jeden M4 GTS zu verkaufen und erwartet, dass die meisten als verwendet werden, wie sie beabsichtigt wurden, als engagierte Schienenfahrzeuge, die nicht zum Paddock trailered sein müssen. BMW M3 und M4 Pricing Guide 038 Optionen für US 300 Alpine White B39 Mineral Grau Metallic 475 Black Sapphire Metallic B50 Sakhir orange Metallic A29 Silverstone Metallic B67 Austin Gelb Metallic A96 Mineralweiß Metallic B68 Yas Marina Blue Metallic CSAT ClothLeather Kombination Carbonstructure AnthraciteBlack X3A9 Silverstone Voll Merino Lthr LKA9 Silverstone Erweiterte Merino Lthr X3DA Sakhir OrangeBlack Voll Merino Lthr LKDA Sakhir OrangeBlack Erweiterte Merino Lthr X3JR Sonoma Beige Voll Merino Lthr LKJR Sonoma Beige Erweiterte Merino Lthr X3SW Schwarz Voll Merino Lthr LKSW Black Extended Merino Lthr ZDB Fahrerassistenz plus-5AG Aktiv blind Spot Detection 5AS Lane Departure Warning wCollision Mitigation 5DL Seite und Top View Kameras 8TH Speed ​​Limit Info ZEC Executive-Paket 248 beheizbares Lenkrad 322 Komfortzugang Keyless-Entry-3AG Rückfahrkamera 494 beheizbare Vordersitze 502 Retractable Scheinwerfer-Waschanlage 508 Park Distance Control 610 Head-up Display 655 Satellite Radio mit Abonnement für 1 Jahr LK Erweiterte Merino-Leder oder X3 Voll Merino Leder ZLP Lichtpaket 552 Voll-LED-Leuchten 5AC Automatische Fernlicht Optionen 2MK M Doppelkupplungsgetriebe mit Drivelogic 2NK M Carbon-Keramik-Bremsen 2VF Adaptive M Suspension 2VY -19 Leichtmetall-Rad Doppel-Speichen - Style437 M mit Mixed-Performance-Reifen 2VZ 19 Schwarz Leichtmetallrad Doppel-SpeichenStyle 437 M mit Mixed Perf. Reifen 403 Moonroof 5DP Einpark-Assistent 415 Strom hinter Markise 688 Harman Kardon Surround-Soundsystem 4CE Anthrazit mit Holzverkleidung 6AN Concierge Services 4LY Aluminium Blade-Innenverkleidung 6NS Enhanced USB-Verstärker Bluetooth Plus 5AC Automatisch (das CFK Dach löschen) hohe Smartphone Integration 5DL Seitenträger und Top-View-Kameras EMPFOHLEN FÜR SIE Viele Automobil journalistische Publikationen haben what8217s eine Langzeit-Testflotte. Diese Flotten bestehen aus einer Vielzahl von verschiedenen brandneuen Autos, die die Veröffentlichungen hält hellip Motor Trend, einer der ältesten Automobil-Publikationen Amerikas, hat das Privileg, einige der weltweit besten Autos für ein Jahr fahren. Ihre langfristige hellip BMW, die Marke für die Ultimate Driving Machine bekannt, bietet nicht nur ein einzigartiges Fahrerlebnis. BMW hat mehrere verschiedene Autos, die unterschiedliche hellipI suchen, aber keine wirklich nutzbaren Ergebnisse. Derzeit kenne ich nur von 4 Optionen für die Benelli M4 buttstock. Der Standard, keine Pistolengriff Lager: Die Standard-Pistolengriff Lager: Die Benelli zusammenklappbar Lager: Und der Mesa Tactical Urbino: Gibt es andere, die ich bin mir nicht bewusst Nun, der Grund für diesen Beitrag ist wie folgt: ich kurz LOP wollen , Und ich mag die Idee, zusammenklappbar, aber zahlen 300 wird nicht passieren, sie sind nicht so viel Geld wert. Also das brachte mich zu denken, was wollen wir eigentlich in einer Aktie für die M4 1. US Made wäre riesig. Hinzufügen der Buttstock zu der Liste der Elemente, die für 922r Compliance verwendet werden würde die Dinge sehr schön. 2. Einstellbar - machen es bequemer für einzelne Schützen. 3. Erschwinglich - ich weiß, ich zitierte 300 oben, aber ich havent gesehen einer der Benelli zusammenklappbaren Bestände für weniger als 450 in einer langen Zeit. Ich stieß auf den folgenden photochop, als ich etwas Graben trieb: Warum dieses nicht funktionieren würde oder etwas sehr ähnliches Werk, das ich weiß, dass die Rückstoßfederstange an einem schärferen Winkel ist, aber ich denke, dass kann herum gearbeitet werden, um einen besseren Vorrat zur Verfügung zu stellen, der ist Hergestellt in den USA, als Option für die M4. Bin ich etwas fehlt ganz offensichtlich Gibt es etwas über das wäre illegal Auf der Suche nach Eingang, bevor ich anfangen zu basteln, um zu sehen, was ich machen kann passieren. Posted: 1212011 9:31:51 PM EST Youve deckte die nur vier Optionen, die derzeit existieren. Aus meiner Erfahrung mit der M4, gibt es keine perfekte Antwort für welche Bestände zu verwenden. Ich persönlich benutze den zusammenklappbaren Vorrat in der mittleren Position. Jedoch verwende ich auch eine Aimpoint T1 Optik, die höher als die Eisenansichten fährt. Versuchen, die Eisenansichten zu verwenden, wenn der Vorrat in der mittleren Position verwendet wird, ist eine unbequeme Kombination für mich. Zum Glück für mich, die LOP an der voll ausgefahrenen Position nicht stört mich, so kann ich es verwenden, wenn nur mit Eisen Sehenswürdigkeiten. Andere Probleme betreffen die Installation des zusammenlegbaren Materials. So wie es braucht vier zusätzliche US-Teile, um 922 (r) kompatibel sein. Der Preis ist steil. Ich kaufte glücklicherweise ein für 265 Dollar zurück im Januar. Benutzer mit den M1014 und 11703 Benelli M4s müssen die Empfängererweiterung modifizieren oder ersetzen, um das zusammenklappbare Lager funktionsfähig zu machen. Ive sourced und ersetzt die Empfängererweiterung, während nicht unmöglich, ist es nicht genau eine leichte Aufgabe. Glücklicherweise verwenden die meisten Benutzer die Modelle 11707. Die Benelli Fabrik kollabierbaren Lager ist eigentlich ziemlich gut gemacht. Ich erwartete ein meist Plastikmaterial bei der Ankunft. Was ich erhielt, hat viel mehr Aluminiumgussteile als erwartet. Ist es wert 350 Dollar Das kann es drängen. Wenn Benutzer daran erinnern, vor ein paar Jahren diese Aktien schieben fast ein 1000 Dollar. Wenn Sie ausschließlich mit Eisen Sehenswürdigkeiten und haben eine Notwendigkeit für eine kürzere LOP, dann ist die Mesa Tactical Urbino Lager wahrscheinlich die beste Option. Hab gesagt, dass es viel über den Urbino, dass ich nicht mag. Die Montagelösung ist schrecklich. Mehrere Menschen haben ihre Empfängererweiterung wegen der Befestigungsmethode des Urbino beschädigt. Andere haben die Aktie schießen locker während Rückstoß. Die, die Locktite benutzt haben, um die Befestigungsschraube beizubehalten, waren wirklich traurig, als es Zeit kam, den Vorrat zu entfernen. Der Griff muss erneuert werden, um die Ergonomie der Fabrikbestände zu erfüllen. Fazit ist, ist das zusammenklappbare Lager das beste Ding geht, da es dem Benutzer mehrere LOP-Positionen gibt. Es behält auch die ursprüngliche Ergonomie und Befestigungssystem.

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