Friday 10 November 2017

Trading Wöchentliche Optionen Erfolgreich


Trading Weekly Aktienoptionen 8211 4 Tipps, die Sie wissen sollten Sind Sie interessiert zu lernen, wie Sie wöchentliche Optionen handeln kann Nun, ich habe eine große Anleitung für Sie, damit Sie in der Lage, dies zu tun. Bevor Sie dies tun, stellen Sie sicher, dass Sie die folgenden Tipps lesen und dann klicken Sie hier für den Zugriff und lesen Sie Ihre kostenlose Bericht. Wöchentliche Optionen sind auf allen üblichen Aktien und Indizes, wie der SampP 500 Index (SPX), zusammen mit den großen Exchange Traded Funds (ETFs), wie die Financial Spider Select XLF zur Verfügung. Wöchentliche Optionen sind auch bei einigen der am weitesten verbreiteten Aktien verfügbar, darunter Apple Inc. (Nasdaq: AAPL), Exxon Mobile Inc. (NYSE: XOM) und JPMorgan Chase amp Co. (NYSE: JPM). Die Liste der Aktien und Futures, die regelmäßig gehandelt werden, ändern sich. Informationen zur Verfügbarkeit sind auf der CBOE-Website aufgeführt. Trading Weekly Optionen Tipps Tragen Sie wöchentliche Optionen, wenn Sie für eine kurzfristige Bewegung in einem Finanzinstrument suchen Trading wöchentliche Optionen haben viele Vorteile. Die Optionen haben eine kürzere Dauer als Standardoptionen, die jeden dritten Freitag des Monats ablaufen. Kürzere datierte Optionen kosten weniger als länger dated Optionen, weil es weniger Zeitwert, die in der Regel fährt den Preis einer Option. Sie sollten wöchentliche Optionen handeln, wenn Sie für kurzfristige Bewegungen in einem Markt suchen. Verwenden Sie wöchentliche Optionen, um die Volatilität um ein ökonomisches Ereignis oder eine Gewinnaussendung nutzen zu können. Wöchentliche Optionen können spezifisch wertvoll sein, wenn es um wirtschaftliche Datenveröffentlichungen oder Ertragsveröffentlichungen geht. Denn Sie können Ihre Prämie auf ein Minimum zu halten, es gibt wahrscheinlich keinen besseren Weg, um die Macht o Leverage innerhalb der generischen Optionen Arena zu maximieren. Trade wöchentliche Optionen, wenn Sie Ihr Portfolio sichern müssen Wenn Sie ein Portfolio von Aktien und Optionen haben Sie möglicherweise in der Lage, einige Ihrer Exposition mit wöchentlichen Optionen auszugleichen. Sie können Versicherungen oder kurzfristigen Schutz für Ihre Aktien zu kaufen. Erlernen Sie, wie man wöchentliche Optionen handhabt Geben Sie tiefgehenden Bericht ein, der Sie die 9 besten handelnden Strategien lehrt Die Kosten sind niedriger als Standardwahlen mit mehr als einer Woche zum Verfall. Zusätzlich zur Absicherung Ihrer Exposition gegenüber dem Markt können Sie wöchentliche Put auf die wichtigsten Indizes kaufen, um potenzielle Verluste auf Ihr Portfolio auszugleichen. Generieren Sie kurzfristige Einnahmen durch den Verkauf abgedeckter Anrufe Sie können auch abgedeckte Anrufe auf weekly8217s verkaufen. Obwohl das Einkommen erhalten Sie weniger als eine längerfristige Option ist, wird Ihre Wartezeit bis zum Verfall viel kürzer sein. Wöchentliche Optionen Spezifikationen Die Chicago Board of Options Exchange bietet drei verschiedene Arten von wöchentlichen Optionen, zusammen mit wöchentlichen Abrechnungsdaten und volumeopen Interesse Informationen. Einige der Optionen bieten sie am Morgen Siedlungen, während andere bieten PM Siedlung. Wöchentliche Optionen werden unter Verwendung von amerikanischen Übungsfunktionen gehandelt, die dann an jedem beliebigen Punkt vor dem Verfallsdatum ausübbar sind. Bei Verfall hat der Käufer das Recht, aber nicht die Verpflichtung, das Basisinstrument zu erhalten. Liquidität auf wöchentlichen Optionen ist robust, mit dem durchschnittlichen wöchentlichen Volumen für die neue wöchentliche Optionen Erhöhung über 300.000 Verträge bis November 2010. Ihre wöchentlichen Optionen Edge Wenn Sie alle Möglichkeiten, wie man wöchentliche Optionen erfolgreich kennen wissen wollen, haben wir eine meine schnelle Start wöchentlichen Optionen eBook, die Sie kostenlos herunterladen können. It8217s Zeit für Sie zu stoppen sitzen auf der Seitenlinie wünschen, über all das Geld, das Sie machen können und lernen und verstehen, wie man Geldhandel wöchentliche Optionen zu machen. Wir zeigen Ihnen wie. Erlernen Sie, wie man wöchentliche Optionen handhabt Geben Sie ausführlichen Bericht ein, der Sie die 9 besten handelnden Strategien lehrt die 5 wirkungsvollsten wöchentlichen Optionen-handelnden Strategien Klicken Sie auf den folgenden Link, um Ihren freien Gewinnauswahl-Strategien-Report herunterzuladen. Profitable Optionen Strategien Guide In Teil 1 des wöchentlichen Optionen Mastery Bericht diskutieren wir die 5 effektivsten Optionen Trading-Strategien intelligente Händler verwenden, um wöchentliche Gewinne generieren (siehe unten). Bleiben Sie dran für Teil 2, wo wir diskutieren, wie leicht und effizient identifizieren attraktive wöchentliche Optionen Handel Kandidaten jeden Tag8230 Wöchentliche Optionen bieten den Händlern die Flexibilität, kurzfristige Trading-Strategien zu implementieren, ohne die zusätzliche Zeit Wert Prämie inhärent in den traditionellen monatlichen Auslaufoptionen . So können die Händler nun eintägige Veranstaltungen wie Einnahmen, Investorenpräsentationen und Produkteinführungen kostengünstiger handeln. Flexibilität ist schön und alle, aber Sie sind wahrscheinlich fragen Sie sich, welche spezifischen Strategien sollte ich verwenden, um wöchentliche Gewinne aus wöchentlichen Optionen Well Im so froh, dass Sie gefragt, lassen Sie einen Blick jetzt auf 5 Die beliebtesten wöchentlichen Optionen Trading-Strategien: 1. Covered Weekly Anrufe. Auf der Suche nach zusätzlichen Prämieneinnahmen in Ihrem Portfolio zu generieren Nun suchen Sie nicht weiter, ich habe die Strategie für Sie: Weekly Options Covered Calls. Im Wesentlichen geht es darum, wöchentliche Call-Optionen gegen bestehende Aktien (abgedeckte Anrufe) zu verkaufen oder Aktien zu kaufen und gleichzeitig wöchentliche Call-Optionen gegen die neue Aktienbeteiligung (Buy-Write) zu verkaufen. Mit dem wöchentlichen Ablauf der verkauften Kaufoptionen können Sie - ähnlich einer Dividende, die jede Woche ausbezahlt - zusätzliches Einkommen für Ihre Position sammeln. Im Laufe der Zeit hat die abgedeckte Call-Strategie übertroffen einfache Kauf-und-Hold-Strategien, die Bereitstellung größerer Renditen mit zwei Dritteln der Volatilität. Allerdings, wenn Aktien der zugrunde liegenden Bewegung bedeutend höher und durch den verkauften Streik, wird Ihre Rendite wahrscheinlich niedriger sein, als wenn Sie nicht verkaufen die Anrufe (obwohl immer noch positiv.). Wir verwenden MarketClub, um für potenzielle wöchentliche abgedeckte Call-Kandidaten zu suchen und eine Probeentnahme unserer Trades pro Woche zu veröffentlichen, so stay tuned. 2. Aufgrund der exponentiell hohen Zeitverfall in wöchentlichen Optionen, die meisten Händler bevorzugen, wöchentliche Optionen und verständlicherweise so zu verkaufen. In der abgedeckten Anrufstrategie, die über Trader hervorgehoben wird, sind in der Lage, den schnellen Zeitverfall zu sammeln, indem sie die wöchentlichen Anrufe gegen eine lange Lagerposition verkaufen. Verkaufen nackte puts, in der Theorie (Put-Call-Parität) ist äquivalent zu einem Buy-Write-Strategie, obwohl Schiefe und Margin-Anforderungen ändern das Bild ein wenig. Ich denke, was ich versuche zu sagen ist, sind alle Dinge gleich Id Vorzug zu verkaufen wöchentliche Optionen, aber es gibt Zeiten, wenn Id wie wöchentliche Optionen für das Potenzial, größere, potenziell unbeschlossene Gewinne erleben zu kaufen. Unter diesen Umständen empfehle ich den Kauf von Deep-in-the-money (DITM) wöchentlichen Optionen. Wenn Sie auf DITM wöchentliche Optionen, Optionen mit einem Delta von mehr als 80 einstellen, können Sie den schnellen Zeitabfall in der langen wöchentlichen Option effektiv einschränken, da das hohe Delta die lange wöchentliche Optionsposition dazu veranlasst, sich wie eine Aktie zu bewegen (Delta von 0,80 bedeutet die Option Bewegen 0.80 für jede 1.00 Bewegung im Underlying). Dies ist eine phänomenale Möglichkeit, die Option Hebelwirkung zu nutzen und den Verfall zu begrenzen. 3. Credit-Spreads sind beliebt, weil sie es Tradern erlauben, nach oben (Call Spreads) oder Downside (Put Spreads) Ebenen mit einem eingesperrten Risiko-Belohnung aus dem Handel Anfang zu verkaufen. Zum Beispiel sagen, Sie glauben, Lager XYZ wird nicht über die 80-Ebene über die nächste Woche bewegen und youd wie diese These in Form von wöchentlichen Optionen auszudrücken. Eine Möglichkeit, dies zu tun ist, einfach die 80 wöchentliche Call-Option zu verkaufen. Leider ohne den zugrunde liegenden Bestand würde dieser wöchentliche Call-Option Verkauf eine erhebliche Menge an Marge innerhalb Ihres Portfolios erfordern, da der maximale potenzielle Verlust auf den Handel theoretisch unendlich ist. Sie können jedoch die maximale potenzielle Verlust - und Margin-Anforderung reduzieren, indem Sie einfach einen höheren Angriff (d. H. 85) kaufen, um Ihre kurze wöchentliche Anrufposition zu sichern. Sie wäre dann kurz die 80-85 wöchentliche Aufruf in XYZ verteilt, nachdem gesammelt Nettoprämie mit einem maximalen Verlustpotential der Streikbreite (85-80) (gesammelte Prämie). 4. Out-of-the-Money (OTM): Andernfalls bekannt als Lotterie Tickets, Händler zu Zeiten wie Weg aus dem Geld wöchentliche Optionen in der Hoffnung, dass eine winzige Investition könnte enorme Renditen zu erwerben. Es passiert, dont get me falsch, aber diese Strategie umfasst in der Regel Wochen und Wochen der kleinen Verluste und idealerweise ein riesiger Gewinn, um für die kumulativen Verluste. Die Lotterie-Ticket-Strategie wird oftmals in Fällen von MampA Spekulationen, FDA-Ankündigungen und outsized Gewinnprognosen verwendet. 5. Wöchentliche Optionen Kalender Spreads: Die Optionen Trading Signals Jungs tun eine ziemlich gute Arbeit der Deckung der Kalender Spreads in der Profitable Options Strategies Bericht aber Heres eine schöne Zusammenfassung der wöchentlichen Optionen Kalender Spread-Strategie aus einem aktuellen OTS-Bericht: Eine der neuen Möglichkeiten Dargestellt durch die Ankunft dieser kürzlich verfügbaren wöchentlichen Optionen ist die Fähigkeit, das, was ich treffe, zu treffen und Kalenderbreiten auszuführen. Denken Sie daran, dass ein Kalender-Spread eine zweibeinige Verbreitung durch den Verkauf einer kürzeren verabredeten Option und Kauf einer länger veralteten Option konstruiert. Der Profitmotor ist der relativ schnellere Zerfall der Zeitprämie in der kürzeren datierten Wahl. Kalenderbreiten erreichen zuverlässig ihre maximale Profitabilität am Verfall Freitag Nachmittag des kurzen Beines, wenn der Kurs des Basiswerts zum Ausübungspreis liegt. Vor der kürzlichen Verfügbarkeit dieser wöchentlichen Optionen wurden die Kalenderspreads typischerweise mit etwa 30 Tagen bis zum Ende des kurzen Beins aufgebaut. In diesen klassisch aufgebauten Kalendern sind die Risiken zwei: 1. Bewegung des Kurses des Basiswertes über die Grenzen der Rentabilität hinaus 2. Volatilitätszerkleinerung der länger datierten Option, die der Trader besitzt. Hit - und Run-Kalender unterscheiden sich etwas. Volatilitätsbewegungen treten selten überall in der Nähe des rasanten Tempo der Preisbewegung auf. Aufgrund dieses Merkmals ist das Primärrisiko in diesen Kurzlebigkeitskalen der Kurs des Basiswerts. Das gelegentliche Auftreten der versetzten Volatilität in der kurzen Option erhöht die Wahrscheinlichkeit der Rentabilität signifikant, da die erhöhte Volatilität bei Verfall auf Null abfällt. Einer der sehr flüssigen Basiswerte, die aktiv gehandelt Optionen ist AMZN. Mitte des 29. August lag AMZN bei 205,50 und entwickelte sich weiter von einem Basismodell. Ein kurzer Blick auf die Optionen-Board zeigte die wöchentliche 210 Streik-Option, mit 4 Lebenstagen und besteht ausschließlich aus Zeit (extrinsische) Prämie, handelte mit einer Volatilität von 42,9, während die September monatliche Option, die ich kaufen würde, hatte eine Volatilität von 41,6 . Diese Situation nennt man eine positive Volatilität skew und erhöht die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Handels. Ich trat in den Handel ein und besaß den daraus resultierenden Pampl-Graphen: Ich fuhr fort, den Preis zu überwachen, weil ich wusste, dass Bewegung, die über die Grenzen meiner Rentabilität hinausgeht, Handlungsbedarf erfordern würde. Bis Mitte des 31. August, 48 Stunden in den Handel, wurde die obere Grenze der Profitabilität angegangen, wie unten gezeigt: Weil die Kursentwicklung stark blieb und der obere Break-even-Punkt bedroht war, entschied ich mich, einen zusätzlichen Kalenderspread zu einem Double hinzuzufügen Kalender. Diese Maßnahme erforderte das Engagement des zusätzlichen Kapitals und führte zu einer Erhöhung der oberen BE-Punkt von 218 auf etwas mehr als 220, wie unten gezeigt. Hit-und Run-Kalender müssen aggressiv verwaltet werden, gibt es keine Zeit, um von unerwarteten Preis Bewegung zu erholen. Kurz nach dem Hinzufügen der zusätzlichen Kalender-Spread, zog AMZN einige seiner letzten Hochlauf und weder BE-Punkt des Kalenders war bedroht. Ich schloss den Handel am späten Freitag Nachmittag. Die Angabe, den Handel zu beenden, war die Erosion der Zeitprämie der Optionen, die ich zu den minimalen Niveaus kurz war. Die Ergebnisse des Handels waren eine Rendite von 67,5 auf das maximal zulässige verwaltete Kapitalrisiko und eine Rendite von 10,6 auf das gebundene Kapital. Wäre der zweite Kalender nicht nötig gewesen, um das Risiko zu kontrollieren, wäre die Rendite wesentlich höher gewesen. Dies ist nur ein Beispiel für die Verwendung von Optionen in einer strukturierten Position, um das Kapitalrisiko zu kontrollieren und einen signifikanten Gewinn mit minimalem Positionsmanagement zurückzugeben. Solche Chancen gibt es routinemäßig für den sachkundigen Optionshändler. OTS-Abonnenten pocketed über 100 Rückkehr im August und bereits oben andere 50 für September Überprüfung ihre Schiene Aufzeichnung an den Optionen-Handelssignalen für einen 24 Stunden 66 weg vom Kupon. Kommentare zu diesem Eintrag sind geschlossen. WHO WIR SIND TradingProof wurde entwickelt, um eine Menge von gemeinsamen Mythen über Optionshandel zu zerstreuen. Viele sagen, dass der durchschnittliche Einzelhändler einfach nicht in den heutigen Märkten profitieren kann. Respektvoll, wir sind nicht einverstanden Woche und Woche, wir handeln Weekly Options sehr erfolgreich auf der Retail-Ebene. Wir sind nicht Boden Händler oder Anlageberater und wir sind nicht lizenzierte Broker, so dass wir nicht mehr von einem Markt 8220edge8221 als jeder andere haben. Wie viele andere Websites, finden Sie eine Ergebnisseite mit unseren Trades gefüllt. Es gibt Gewinner und Verlierer, Prozentsatz Gewinne und Verluste. Jedoch anders als irgendein anderer Aufstellungsort heraus dort, liefern wir wirklich unsere Handelsaussagen zu jedermann, das wünscht, sie zu sehen. Sie sehen aus erster Hand, dass unsere Trades tatsächlich ausgeführt wurden Unsere Strategie ist einfach. Wir vertrauen auf stichhaltige statistische Wahrscheinlichkeiten mehr als technische Analyse. Während wir nicht gegen technische Analysen sind, verwenden wir sie selten, da unsere Prinzipien und Wahrscheinlichkeiten dazu neigen, zu unserem Vorteil zu arbeiten. Wir auch nicht mehr über unser Konto oder versuchen zu töten - es jeden Handel. Während wir einen gelegentlichen Grand-Slam zu genießen, machen wir oft unser Geld schlagen Singles und Doppelzimmer 8211 Und wir sehen Erfolg die meiste jede Woche Unser Blog ist völlig KOSTENLOS. Melden Sie sich für ein kostenloses Konto und durchsuchen Sie jeden Handel machen wir. Wir lehren derzeit nicht unsere Trading-Methodologie, noch bieten wir Handel Beratung. We8217re einfach bieten Ihnen die Möglichkeit zu sehen, wie wir unser Geld machen. Melden Sie sich kostenlos an Lifetime Zugriff auf unseren Blog und Trading-Statements Ich beschloss, diese Website zu erstellen, die aus erster Hand die Kämpfe kennt, die die meisten Einzelhändler während des ersten Lernprozesses durchlaufen. Ich weiß auch, viele neue Händler haben ihre Konten früh erschöpft und nie die Chance bekommen, es erneut zu versuchen. Also, meine Vision für diese Website ist nicht zu beweisen, die Skeptiker falsch. Sein, Sie, der Einzelhändler zu ermächtigen, sich auf Handelswahlen mit einem Primärfokus auf wöchentlichen zu erziehen. Seine, weil ich lebte durch die Kämpfe, die ich jetzt weiß, die endlosen Möglichkeiten, weil Ive lebte diese auch Meine Hoffnungen sind, dass, wenn Sie durch meine Website lesen und sehen meine persönlichen Trades und Trading-Erklärungen, werden Sie nicht zulassen, Skepsis in Ihren Geist geben, wenn es kommt Zu handeln. Ich möchte, dass du an dich und deine Fähigkeit glaubst, ein erfolgreicher Trader zu sein, den ich nicht die Schaffung dieser Web site voraussehe. Doch im Laufe der Jahre Ive blieb beschäftigt Lehre Menschen die Grundlagen des Tages den Handel der Emini-Märkte. Einige dieser Gespräche führten zur Diskussion meiner Optionsgeschäfte, die wiederum zu vielen Anfragen nach einem solchen Standort führten. Als Ergebnis wurde TradingProof geboren. An diesem Punkt können Sie sich fragen, wer ist dieser Kerl Was macht ihn zu einem Experten Nun, mein Name ist David Marsh. Einige von euch wissen vielleicht schon von mir über meine ursprüngliche Seite: EminiTradingStrategies. Ich begann den Handel Optionen zurück in den frühen 1990er Jahren. Damals war das Internet noch ziemlich neu in der Handelswelt. Ich wurde Optionen um 1993 eingeführt, als ich meine erste Klasse in Chicago, IL, und eine Sekunde in Dallas, TX besuchte. Wissend absolut nichts über Optionen, Lern-Optionen in einem Klassenzimmer-Umfeld war unglaublich hart. So viel, dass ich ging nach der Klasse frustriert und verwirrt. Heute kann alles, was ich damals für eine kräftige Gebühr gelernt habe, einfach und ohne Kosten dank dem Internet gelernt werden. In den nächsten Jahren habe ich Optionen mit begrenztem Erfolg gehandelt. Ich hatte einige gute Trades und ich hatte einige schlechte Trades. Insgesamt aber habe ich Geld verloren. In den meisten Fällen habe ich Optionen-Trading in den späten 90er Jahren aufgegeben und konzentrierte sich mehr auf Day-Trading. Ich wurde sehr erfolgreiche Day Trading Equities, und schließlich die ES, SampP Emini Futures. Wöchentliche Optionen schließlich wurde im Jahr 2005 verfügbar. Ich, wie viele Händler, didnt sogar über wöchentliche damals wissen. Aber hey, was war mir egal, dass ich sowieso primär den ES handelte. Um diese Zeit begann ich den Aufbau meiner langfristigen Ruhestand Fonds vor allem Aktien und Investmentfonds. Ich hatte einen engen Freund zu verwalten, die meisten von, dass für mich, während ich mit dem, was ich wusste: Tag Handel. Dann, im Jahr 2010 begann ich den Handel wöchentlichen Optionen auf dem RUT und SPX. Wie die meisten Menschen tun, wenn sie Handel Optionen beginnen, traf ich vertikale Spreads und Eisen Kondore. Das war großartig, bis ich meine A auf einem riesigen Eisen Kondor Handel verloren. Das war eine schwierige Lektion gelernt Es war ungefähr 2011, dass ich dann begann Schmetterling Spreads und Diagonale verbreitet. Das ist wiederum, was schließlich führte mich zu den wöchentlichen Optionen Erfolg, den ich jetzt genießen. Ich habe mit meiner aktuellen Strategie, die gleiche Strategie, die ich auf diesem Blog, für mehr als 18 Monate mit großen Ergebnissen. Einige von Ihnen können denken, dass nicht wie eine Menge Zeit scheinen. Allerdings halten im Auge zu halten Wochenmärkte sind immer noch relativ neu, und Geschäfte werden jede Woche im Gegensatz zu einmal im Monat und bietet so mehr Gelegenheit, um Handwerk zu initiieren. Meine Strategie ist es, mein Rentengeld mit wöchentlichen Optionen zu bauen und nehmen Sie diese Gewinne und reinvestieren in langfristige Dividendenzahlungen Aktien. Jetzt verfügbar Wie viel Geld brauche ich, um wöchentliche Optionen handeln Unsere Trades sind in der Regel 3-Punkt-Spreads, die nur 300 Marge pro Spread gehandelt benötigen. Ein 10-Lot-Händler würde 3000 benötigen, wo ein 5-Los nur 1500. Soweit Öffnung Anforderungen, es variiert mit Brokern. Wir verwenden die Think or Swim Platform, die im Besitz von TD Ameritrade ist. TD eröffnet ein Optionskonto für 2.000. Aber denken Sie daran, dass Sie nicht die gesamte Balance im Spiel während eines Handels setzen. Ich habe nur ein paar tausend in meinem Optionskonto. Kann ich dies tun Wenn ja, wie viele Verträge Wir geben keine Trading-Beratung, aber wir würden persönlich klein beginnen. Mit anderen Worten, ein 1-Los. Bauen Sie einige Kapital und nehmen Sie es auf 2, 3, etc. Lassen Sie es sich im Laufe der Zeit. Denken Sie daran, wir haben in der Regel mehrere Trades pro Woche. Sogar Handel 1-Lots kann wirklich addieren Ive, das auf einem Forum gelesen wird, daß Web site wie dieses dont Geld vom Handel bilden. Nur Verkaufssysteme und Händler, die wirklich erfolgreiche Systeme haben, würden sie niemals teilen oder verkaufen. Was sagen Sie Jedes Online-Forum hat ihren Wohnsitz Gurus. Handelsforen sind nicht anders. Ich bin persönlich skeptisch von ALLES, das ich auf Händlerforen las. Auf der anderen Seite sehe ich ihren Standpunkt. Lets face it, das Internet ist voller Handel Betrug. Ive gesehen sie auch. Einige dieser Websites sehen sehr vielversprechend mit einem Bündel von Testimonials und eine Ergebnisseite, die einen Hedgefondsmanager beschämen würde Aber wheres der Beweis Bis jetzt glaube ich nicht, dass ANYONE online jemals ihre Handelsaussagen produzierte, die ich hier nicht sage Besondere Website ist ein Betrug. Ich habe keine Ahnung, wenn die Ergebnisse, die sie post sind real oder gefälscht und ehrlich gesagt seine keine von meinem Geschäft. Deshalb zeige ich meine Handelsaussagen. Viele meiner Trades haben einige CRAZY ROI. Wenn ich zeigte diese Zahlen zu meinem lokalen Finanzberater hed lachen mich aber, die TradingProof ist in der Pudding Leute Ill lassen Sie es, um Ihre Entscheidung zu treffen. Werden Sie mir beibringen, wie dies zu tun, auf meinem eigenen Nein, nicht wirklich. Was ich tue, ist nicht schwer, aber es hat verschiedene Komponenten, die dazu neigen, einige Händler zu verwirren neigen. Wir bieten Ihnen ein Alert-Abonnement an, so dass Sie Zugang zu unseren Trades haben können, wenn wir sie nehmen. Wenn wir das Interesse haben, würden wir erwägen, eine Live-Klasse zu halten, in der wir alles, was wir tun, offenbaren würden. Welche Unterstützung bieten wir Ihnen an? Allerdings sollte es nicht benötigt werden. Wenn wir einen Handel haben, erhalten Sie eine E-Mail und einen Tweet. Sie melden sich einfach an und sehen den Handel. Wenn Sie sich entscheiden, wollen Sie den Handel platzieren, würden Sie einfach den Handel auf Ihrem Broker websiteorder Eintrag Plattform. Heres ein Beispiel für eine Handelsalarm: OPEN POSITION: Kaufen SEP 18 SPY 200 Call Sell SEP 25 SPY 203 CALL Netzkredit 1.00 Breaking this down: Wir machen einen gespreizten Auftrag. Der Kauf der 200 verkauft die 203 SPY Anrufspread für 1,00 GTC (Good Till Cancled) 8211 Das ist alles, was es für sie Alle Bestellungen und Abschluss Bestellungen werden in der gleichen Weise behandelt werden. Aber, wenn Sie Fragen haben, können Sie uns per E-Mail über das Kontaktformular im Mitgliederbereich mailen. Stellen Sie einfach fest, dass wir auf bestimmte Fragen bezüglich der 8220why8217s8221 hinter unseren Trades nicht antworten werden. Ich abonnierte eine Option Signal Service vor. Die Trades selten gefüllt, aber die Website würde es als Sieger zeigen. Tun Sie dies NEIN Wenn unsere Trades nicht ausfüllen, werden sie nicht zu den Blog-Ergebnissen hinzugefügt. Wenn sie gefüllt werden, werden wir eine Aussage haben, um es zu beweisen. Sie tauschen jede Woche Nr. Wir handeln wöchentliche Optionen, und wir erteilen Aufträge normalerweise jede Woche. Allerdings werden viele unserer Trades einfach nicht gefüllt. Wir sind erfolgreich, weil wir Trades platzieren, die zu unseren Gunsten zu gewinnen sind. Wir pflegen keine Trades, nur um auf dem Markt zu sein oder so verpassen wir nicht eine Woche, und wir niemals Trades. Dies ist ein riesiges Problem mit unerfahrenen Händlern. Sie sind so besorgt über fehlen auf Profit, dass sie Trades, die in der Regel nicht zu ihren Gunsten, so dass sie nicht das Gefühl, als ob sie verpasst. BITTE erwarte das nicht von uns. Es gibt immer nächste Woche Sind Sie eiserne Kondore wie alle anderen Wir im Allgemeinen nicht Handel Eisen Kondor Handel als das Risiko weit überwiegt die Belohnung. Wenn du schon lange genug gehandelt hast, weißt du, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bevor ein schlechter eiserne Kondor dich zermalmt. In Fairness, gelegentlich werde ich eine vertikale Ausbreitung Handel und ich glaube, es kann 1 oder 2 Trades in dem Blog, die in der Tat Eisen Kondor Trades werden. Wenn die Bedingungen eine Vertikale oder ein Kondor rechtfertigen, werde ich es berücksichtigen und von Zeit zu Zeit den Handel platzieren, falls zutreffend. Id Venture eine Vermutung, dass weniger als 10 von meinen Trades werden vertikal sein. Und was machst du? Mein Brot - und Butterhandel ist die diagonale Ausbreitung. Ich mag auch gebrochene Flügelschmetterlinge, Verhältnisbreiten und gelegentliche Kalenderausbreitung verwenden.

No comments:

Post a Comment