Friday 10 November 2017

Handelssystem Futures


Kunden-Testimonials Nachstehend sind einige der Kunden-Kommentare, die ich per E-Mail über die Jahre von Abonnenten zu meinem Futures Market Forecasts. Alle Zeugnisse unten sind echt und die Verfasser haben ihre Erlaubnis für die Anführungszeichen gegeben. Ich schätze meine Abonnenten vertraulich, daher die meisten Namen abgekürzt und E-Mail-Adressen werden nicht angezeigt. "Ich war ein Vermittler für die letzten 18 Jahre und Ive gesehen eine Menge Dinge kommen und gehen, so muss ich Ihnen sagen, ich mag die Art und Weise Sie nähern sich den Märkten und dass Im sehr beeindruckt von Ihrem Gefühl für die Märkte. Haben Sie einige nette winners. quot Commodity Broker, Dennis Wang quotYou sind ein zutreffendes professionalquot quotIve so viel geschätzt Ihre genaue Marktanalyse. Ich habe Papier, das Ihre Empfehlungen für die letzte Woche oder zwei tauscht, aber ab Donnerstag ich couldnt auf dem sitzen konnte Und alle diese potenziellen Gewinn nur waft Vergangenheit. Ich bin froh zu sagen, dass Ihre Empfehlungen haben mich einen ordentlichen 4000 Gewinn in den letzten zwei Tagen der letzten Woche allein gemacht. Dies sollte mein Abonnement für das kommende Jahr komfortabel abdecken, und ich bin sicher, dass es noch mehr rentable Geschäfte geben wird, wo diese in der Zukunft gekommen sind. Vielen Dank für alle Ihre zusätzlichen Support sowie, es ist ein Vergnügen Umgang mit jemandem, der antwortet, E-Mail promptly. quot quotI glaube, Ihre Prognosen sind great. quot quotThanks noch einmal für die Reaktion so schnell wie. Es ist mein völliges Unglück, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage bin, Ihre Dienste zu leisten, aber ich hoffe und beten zu Gott, dass ich bald in den nächsten Jahren Ihre Dienste leisten kann. Sir, von was auch immer kleine Interaktion Ive mit Ihnen über der E-Mail hatte, Ive verwirklichte eine Sache - Sie haben enormes Vertrauen in Ihre Methoden der Analyse, der Art, die ich nie in irgendeinem anderen technischen Analytiker gesehen habe und dieses macht mich, ein amateurtechnisches Analytiker, vergöttere dich. Mein Instinkt sagt mir, dass Sie eines Tages eine sehr berühmte und einflussreiche Person in der Global Equity Markets Arena werden. Sir, ich bin sehr dankbar, dass Sie so geduldig in der Beantwortung yo meine früheren E-Mails waren. Ich danke Ihnen immenselyquot quotI glaube, Sie haben wunderbar getan. M. Hartmann quotThank Sie für die sehr netten Empfehlungen. Sie geben mir den Mut, den Abzug zu ziehen und andere Zeiten halten mich an einen Handel denken und verhindern, dass ich von Geld zu verlieren, ich könnte haben. Ich bin sehr beeindruckt mit Ihren Vorhersagen und Ihre detaillierte Empfehlungen für sichere und profitable Trades. Ich habe Beratungsdienste und Newsletters in der Vergangenheit abonniert, aber keine sind vergleichbar mit den Dienstleistungen, die Sie anbieten. Ich habe zu sagen, ich bin sehr beeindruckt von den Ergebnissen, die Sie gehabt haben. Es macht mich wollen, das Haus Hypothek und investieren in Ihr Systemquot quotYou genagelt den Markt wieder gestern Ihre Marktprognosen sind Geldmacher. Wie könnte ein Futures-Händler leisten, nicht auf Ihre commentaryquot Quote abonnieren Ich habe Ihre Prognosen für die letzten Wochen gewesen und ich habe von Ihren Erfolgen und Ihre Analysequote quotI beeindruckt haben mit Mocktrading zu simulieren Bestellungen mit Ihren Empfehlungen platziert werden. Ich legte 4 Mock-Befehle: 1 auf Mais, 2 auf Crude, 2 auf Unleaded Gas und 3 auf Baumwolle, beginnend mit einer Mock-Balance von 10.000,00 USD. Das Konto ist jetzt im Wert von 14.500,00 USD in einer Woche Das ist erstaunlich. quot quotIch arbeite an einem Trading-Schreibtisch und ich finde Ihre Trading-Ergebnisse extraordinaryquot P. S. Professional Fund Trader quotAn hervorragende jobquot quotOne der besten auf der webquot quot Ich glaube, Sie haben eine fantastische Arbeit, von einem technischen Standpunkt sowie als Reaktion auf Eingabe und Beantwortung von Fragen getan. Ich mag beobachten Sie denken lautes quot quotIch146m wirklich mit Ihrem methodquot133D beeindruckt. Ravelling quotIve wurde nach Ihrem Trading für ein paar Wochen. Youre tun fabulous, um es zu sagen mildly. quot "Einige große Informationenquot quotSome der besten Informationen, die ich havequot quotSehr informativ und objectivequot quotI haben, genießen Ihr bemerkenswertes analysisquot quotI bin sehr beeindruckt mit Ihrem recordquot quotYour Handelssystem ist fantasticquot quotThank für Ihren Service, es war sehr Nützlich für me. quot A. Laventyev quotThank Sie für die Gelegenheit, Ihren Service zu überprüfen - es ist beeindruckendquot B. Garnett quotI haben immer geliebt, Ihre wöchentlichen Forcasts zu lesen. Ich bin erstaunt, wie immer und immer wieder Sie mit Pin-Punkt-Genauigkeit die Höhen und Tiefen aller Märkte vorhergesagt haben. Qot J. Riter quotI wirklich wie Ihre system. quot. S. Petillo, Zap Futures quotThanks für alles, was Sie tun Ich freue mich darauf, ALL zu lernen, dass Sie mich lehren können. Ihr System war das erste und einzige, das ich jemals GLAUBTE IN, und ich versuchte viele von ihnen. Mein Konto ist der Beweis dafür, dass Sie etwas quittieren, andere nicht. Was ich an all dem denke, ist am meisten, mein Gefühl für Ihre Positivität und Ihre Wahrhaftigkeit. «» Vielleicht erinnern Sie sich vage daran, dass ich auf Ihrem einmonatigen freien Prozeß war und ich kurz nach drei Wochen beendet habe, da ich andere Berater ausprobieren wollte . Offensichtlich habe ich nicht gefunden, eine so gut wie Sie, sonst hätte ich nicht (wiederkommen). Die Signale, die Sie gegeben haben, waren so gut. quot K. C. Ich habe nur papertraded SampP auf Ihre Daten. Es ist gut gegangen und ich denke, Ihr Service ist von hoher Qualität. quot quotYour Prognosen auf der SampP haben sich als bemerkenswert genau, da ich abonniert. quotANDROMEDA amp PEGASUS Futures Trading Systems - BUILT TO LAST Vollständig, völlig mechanisch, Multi-Markt, nicht optimiert , Einfache Regeln. Verifiziert durch Futures Wahrheit. Für Andromeda: DEEP DISCOUNT Preise für den Kauf von Andromeda amp Pegasus zusammen Zum Preis amp Bestellung auf Bestellung und jetzt herunterladen Andromeda - Was Sie erhalten: Das Andromeda Info-Handbuch - ein Informationshandbuch über Andromeda, seine Eigenschaften und Handelssysteme im Allgemeinen. Wichtige Themen wie Optimierung, Drawdowns, Performance Issues und Position Sizing (Money Management) ua werden abgedeckt. Andromeda Portfolios amp Performance - das Ergebnis ausgiebiger Analysen und Tests: Zahlreiche verschiedene empfohlene Portfolios für kleine, mittlere, große und professionelle Accountgrößen, die Strategien der Position Sizing (Money Management) anwenden. Historische Performance Testergebnisse werden in grafischer Form sowie detaillierte Berichte zur Verfügung gestellt. Dies ist ein wichtiges Handbuch und vielleicht diejenige, die Sie interessieren wird die meisten bietet die Straßenkarte für Andromeda. Andromeda Revelations - offenbart detailliert die Systemregeln und die Handelslogik. Alles ist gründlich offenbart, offenbart und erklärt in Klartext Englisch. Nichts wird zurückgehalten. Andromeda TradeStation-Datei kompiliert in Version 9.0 - NO-Schlösser, benötigte Schlüssel oder Passwörter. Der Quellcode ist in der Entwicklungsumgebung von TradeStations vollständig sichtbar. WICHTIG: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von TradeStation installiert haben. Für weitere Informationen über TradeStation besuchen Sie ihre Website bei TradeStation. Das Trading amp TradeStation Manual - wichtige Aufbau - und Handelsanweisungen für Andromeda mit TradeStation. TradersStudio Code: für TradersStudio Professional Version. Quellcode ist im TradersStudio System Editor vollständig sichtbar. Für weitere Informationen über TradersStudio besuchen Sie bitte ihre Website bei TradersStudio. Systemkombinationen - eine Präsentation verschiedener Beispiele, die Portfolios von Andromeda und Pegasus kombinieren. Kombination von Systemen fügt eine ganz neue Schicht der Diversifizierung. HINWEIS FÜR ANDERE PLATTFORM-NUTZER: Während unsere Systeme in 3 verschiedenen Plattformen (TradeStation, TradersStudio amp eine eigenständige Windows-Software) verfügbar sind, erkennen wir, dass es andere gute Handelsplattformen gibt, die Sie bevorzugen. Da unsere Systeme vollständig offengelegt sind und alle Handelsregeln einfach und vollständig in einfachem, leicht nachvollziehbarem Englisch erklärt werden, haben einige unserer Kunden leicht in die Lage versetzt, die Systeme in ihre Plattform zu übersetzen. Solange Sie die Programmiersprache Ihrer Plattform beherrschen oder jemanden finden können, der Ihnen helfen kann, die Anpassung von Andromeda oder Pegasus in Ihre Plattform der Wahl ist eine unkomplizierte und erreichbare Aufgabe. Denken Sie jedoch daran, dass wir leider nicht in dieser Angelegenheit helfen können, da wir diese anderen Plattformen nicht nutzen und auch nicht überprüfen können, ob der Code korrekt übersetzt wurde und in welchen anderen Plattformen programmiert wurde. Andromeda Windows Software: Nur für Andromeda-Besitzer - 295 Für alle, die Andromeda gekauft haben, steht eine eigenständige Windows-Software zur Verfügung. Die Kosten für diese Software ist 295. Sie müssen zuerst Andromeda kaufen, bevor Sie diesen zusätzlichen Artikel kaufen können. Wenn Sie diese Software erwerben möchten und bereits Andromeda gekauft haben, kontaktieren Sie uns bitte, da dieser Artikel nicht auf unserer Website zum Download verfügbar ist. Wir prüfen zunächst, ob Sie das Standardpaket bereits erworben haben. Das Windows-Softwarepaket umfasst Folgendes: Stand Alone Windows Software - kompatibel mit den meisten Drittanbieter-Datenanbietern. Die Software läuft unter Windows 95 und späteren Versionen, einschließlich Windows 7. Die Software kann entweder für historische Back-Tests oder Echtzeit-Trading verwendet werden. Beispiel historische Daten - Beispiel-Dateien, um Ihnen den Einstieg und vertraut machen Sie mit der Software. Quelle: CSI. Beispiel-Portfolio-Template-Dateien auch enthalten. Weitere Informationen zu CSI-Daten finden Sie unter CSIdata. Windows Software Manual - Installations - und Gebrauchsanleitung für die Windows Software sowie die Beispieldaten und Musterportfoliendateien. Voraussetzungen: Zum Extrahieren von Dateien: Winzip. Sie erhalten eine kostenlose Testversion bei winzip. Für Benutzerhandbücher: Microsoft Word oder kompatible Textverarbeitung. Für die TradeStation-Datei: TradeStation - kompatibel mit Versionen ab Version 9.0. Bitte besuchen Sie TradeStation für weitere Informationen. Für Windows-Software: Kompatibel mit Windows 95 oder späteren Versionen, einschließlich Windows 7. Die Software ist auch mit den meisten Drittanbieter-Datenanbietern, einschließlich CSI, kompatibel. Weitere Informationen zu CSI-Daten finden Sie unter CSIdata. Für TradersStudio: TradersStudio Professional-Version. Bitte besuchen Sie TradersStudio für weitere Informationen. Hinweis: Sie müssen nicht das System selbst handeln, wenn Sie an einem Broker Assist Programm teilnehmen. Besuchen Sie die Broker Assist Seite auf dieser Website für weitere Informationen. Copyright 169 2002 - 2012 AndromedaFutures. Alle Rechte vorbehalten. ANDROMEDA amp PEGASUS FUTURES HANDELSYSTEME - GEBAUT ZU LETZT Vollständig, völlig mechanisch, Multi-Markt, nicht optimiert, einfache Regeln. Verifiziert durch Futures Wahrheit. Pegasus Mid Size Sample Portfolio Mindestkontogröße: 5 0, 000 Portfolio von 12 Märkten: Mais, Dollar-Index, Palladium, Fünfjahres-T-Notes, Zucker, Euro-Währung, Japanischer Yen, Rohöl, Erdgas, Kansas City Wheat, 10 Yr T-Note, Eurodollar getestet 1. Januar 1980 8211 15. April 2015. (35 Jahre) 50 abgezogen pro Handel für Provision Amp Schlupf Kein Startkapital angewendet. Nur Nettogewinne auf Basis einzelner Kontrakte pro Trade HYPOTHETISCHER HISTORISCHER LEISTUNGSHINWEIS HINWEIS: Die vertikale grüne Linie im obigen Diagramm zeigt das Freigabedatum an. Leistung auf der linken Seite der Zeile ist Pre-Release-Leistung und Leistung nach rechts, dh Leistung auf ungetestete Daten, die nicht verfügbar war (noch nicht passiert), wenn das System wurde veröffentlicht, um die Öffentlichkeit zurück im Oktober 2003 Wie man dieses Diagramm liest: Zuerst betrachteten wir jeden Handel als möglichen Ausgangspunkt. Da es 2034 Trades waren, bedeutet dies, dass es 2034 verschiedene mögliche Ausgangspunkte gab, wo ein Trader den Handel mit dem System begonnen hätte. Wir haben dann den schlechtesten Start Trade Drawdown (STDD) für jeden dieser möglichen 2034 Startpunkte berechnet. Diese resultierenden Abziehbilder wurden dann vom kleinsten zum größten sortiert und die obige Tabelle wurde konstruiert. Beispiel A: Ich möchte wissen, welcher Prozentsatz der STDDs unter 1 5, 000 fiel. Beginne auf der Y-Achse und finde 15.000. Dann gehen Sie über, bis es die Kurve auf dem Diagramm abfängt. Der entsprechende Wert auf der X-Achse beträgt etwa 88 oder so. Dies bedeutet, dass 88 von STDDs weniger als 15.000 und damit 12 darüber waren. Daher hätten Sie eine Chance von 838 gehabt, dass Ihr STDD unter 15.000 gewesen wäre und eine Chance von 12, dass es darüber gewesen wäre. Beispiel B: Ich möchte wissen, welchen Wert 90 von STDDs unter diese Zeit beginnen mit dem 90-Wert auf der X-Achse und gehen Sie zu 90. Bewegen Sie sich nach oben, wo es mit der Kurve schneidet und überprüfen Sie dann den entsprechenden Wert auf der Y-Achse . In diesem Beispiel zeigt die obige Tabelle, dass 90 von STDD für dieses spezielle Portfolio etwa unter 16.000 waren. Dies ist, wie Sie diese Tabelle lesen würde. Beachten Sie, dass etwa 14 von STDDs waren null bedeutet dies, dass in etwa 14 Fällen hätten Sie keine STDD überhaupt gelitten. Sie wären von Anfang an gewinnbringend gewesen und noch nie unterstanden worden. Die mittlere Punktzahl (50) kam bei etwa 4000. Das bedeutet, dass die Hälfte der STDDs von insgesamt 2034 Läufen (eine für jeden Startpunkt) unter diesen Wert fiel und die Hälfte darüber lag. Diese Tabelle ist offensichtlich sehr nützlich, als nur Ausspucken Drawdown Zahlen. Es sagt Ihnen nicht nur, was die STDDs waren, sondern wichtiger ist, gibt Ihnen auch die Wahrscheinlichkeiten als gut. Die höchste aller STDDs kam bei rund 38.000. Dies bedeutet, dass von 2034 verschiedenen möglichen Ausgangspunkten über einen Zeitraum von 35 Jahren war das Worst-Case-Szenario eine maximale STDD von diesem Wert. Die maximale tägliche Gesamt-Drawdown über die 35 Jahre war 39.080.Siehe 8220 über Drawdowns 8221 auf dieser Website für eine detaillierte Erklärung über diese Art von Drawdown. Laden Sie kostenlos Informationsmaterial auf unseren Systemen. Siehe 8220 Download-Handbücher 8221 auf dieser Website. Hinweis: Verschiedene Händler haben unterschiedliche Risikotoleranzen. Die Mindestkontogröße ist für aggressive Händler, die ein höheres Risiko eingehen möchten. Konservative Händler sollten ihre Startkontogröße deutlich erhöhen. Disclaimer: FUTURES TRADING IST NICHT GEEIGNET FÜR JEDE UND VERGANGENE LEISTUNG IST NICHT ERFORDERLICH INDIKATIV ZUKÜNFTIGER ERGEBNISSE. ES GIBT RISIKO DES MATERIELLEN VERLUSTES IN FUTURES TRADING ODER MIT JEDEM HANDELSYSTEM ODER PROGRAMM. SORGFÄLTIGE BEWERTUNG IHRER PERSÖNLICHEN FINANZIELLEN SITUATION MUSS VOR DEM BESCHLUSS DES HANDELS IN DEN KÜNFTIGEN MÄRKTEN ODER EINEM GEWÄHRTEN HANDELSYSTEM ODER DER METHODIK ENTHALTEN WERDEN. Bitte beachten Sie: Alle Leistungsdaten und Abbildungen wurden mit Hilfe von historischen Backtests auf einem Computer erstellt und sind nicht die Ergebnisse eines tatsächlichen Kontos. Es wird keine Garantie geleistet, dass die zukünftige Performance wie die dargestellten Ergebnisse aussehen wird. Futures-Handel beinhaltet Risiken. Es besteht ein Verlustrisiko im Commodity Futures-Handel. US-Regierung erforderlich Disclaimer - Commodity Futures Trading Commission Futures-Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Futures-Märkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot an BuySell Futures. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Performance eines jeden Handelssystems oder Methodik ist nicht notwendigerweise indikativ für künftige results. CFTC benötigtes Risikooffenlegung: HINWEIS: quotHYPOTHETICAL LEISTUNGSERGEBNISSE VIELE INHERENT Einschränkungen haben, von denen einige unten BESCHRIEBEN WERDEN. KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS JEDE KONTO ODER GELTEND ZU ERWERBENDE GEWINNE ODER VERLUSTE VERÄNDERT WIRD. In der Tat sind es oft starke Unterschiede zwischen hypothetischen Ergebnissen können die tatsächlichen Ergebnisse ERREICHT DER FOLGE VON BESTIMMTEN TRADING PROGRAM. ONE DER GRENZEN DES HYPOTHETISCHEN Ergebnisse ist, dass sie in der Regel mit dem Vorteil der NACHSICHT vorbereitet. FERNER NICHT HYPOTHETISCHEN TRADING FINANCIAL Risiken, UND KEIN HYPOTHETISCHEN Leumund KANN ACCOUNT VOLLSTÄNDIG FÜR DIE AUSWIRKUNGEN DER FINANZRISIKEN IN tatsächlichem Handel. Zum Beispiel, DIE FÄHIGKEIT VERLUSTE AUSHÄLT ODER EINEN BESTIMMTEN TRADING PROGRAMM TROTZ TRADING VERLUSTE zu halten sind materielle Punkte, die sich auch negativ auf IST-Trading-Ergebnisse beeinflussen können. ES GIBT ZAHLREICHE ANDERE FAKTOREN, DIE MÄRKTE IM ALLGEMEINEN ZUSAMMENHANG ODER DIE UMSETZUNG DER BESTIMMTEN TRADING-PROGRAMM FÜR DIE IN DER VORBEREITUNG DER HYPOTHETISCHEN ERGEBNISSE UND von denen alle nachteilig auf tatsächliche Handelsergebnisse FUTURES TRADING ZUWEISG Risiko verbunden ist nicht vollständig berücksichtigt werden. ES GIBT EIN RISIKO DES VERLUSTES IN FUTURES TRADINGPAST LEISTUNG IST NICHT ERFORDERLICH INDIKATIV ZUKÜNFTIGER ERGEBNISSE

No comments:

Post a Comment